Freitag Triebwerk

Freitag Triebwerk

wieder mal Gegnersuch geflamme ^^

Ich, Chaot zum knuddeln, suche Ihn/Sie für ne Keilerei mit meinen Dämonen(2500 Punkte)

bzw wie stehts mit nem Doppel, hab irgendwie gefallen daran gefunden...
    wie wärs markus?bernhard? und mrX als 4. Mann ^^ diesmal mit n bischen mehr Einsatz... bzw mehr Punkten 2000 pro Mann/Frau/Echse?
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()

O.K. bin bereit für ne Schandtat......sollten aber früh beginngen, also spätestens 18h00 weil sonst spielen wir wieder nur 4 Runden und es ist 01h30 in der Früh.

Also welche Schandtaten werden von mir gewünscht ?

Die Legion des Guten, des Weisen, des Erleuchteten und Diener des Lichtes, seine Eminenz Karl Franz, Führer der Guten Kräfte.

oder....

Die Legion der rastlosens Toten, der ewigen Wächter des geheiligten Landes, Richter des Verräters Nagash, geführt von seiner Erhabenheit Gott-König Settra.

Ich will aber keine auf den Gegner ausgerichtete Listen sehen.....weil sonst könnts mich gleich wieder vergessen........ Allroundlisten sind angesagt.

Weiters würde ich noch sagen, das wir eine verdeckte Aufstellung machen.(soll heißen das Alle gleichzeitig aufstellen mit Sichtschutz dazwischen)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

ich komm um 17:00 und hab schon einen Gegner, wenn ich lust für ein 2.tes game habe wird sich schon wer finden

Feytor/Bernhard wird warscheinlich nicht kommen, er hatte einen Verkehrsunfall (Autofahrer übersieht ihn + Stopptafel und räumt ihn samt Moped weg :( ) und liegt im Spital, wenn doch geb ich noch bescheid

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

@feytor unfall ...

argh ... mein beileid... ich schick ihm einen Chaoskrieger ^^ damit er nen Grund hat bald wieder gesund zu werden, um mich zu moschen *g

@Doppel: Claus is schonmal dabei ... fehlen noch 2 (werd mal Markus pv schicken ^^)

vorschlag fürs doppel. jeder baut sich 2 Listen ... magisch und nichtmagisch ... dann losen wir die paare aus... und je nachdem wer mit wem spielt, nehmt ihr halt die magische bzw nichtmagische Liste (es hatt schließlich wenig sinn, wenn bei nem doppel nur 1 teamspieler auf magie spielt... wärend der andre auf moscha komm raus auf den Gegner zurennt ^^

@ Punkte: 1500, 1999, 2000, 2500 pro Spieler ?
    was würdest du eher empfehlen Claus ?
    luck beats everything

WHFB:
    40K:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()

Ich kann zwar den freitag ned kommen, bare auch von mir gute Besserung an den Bernhard.
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Hallo!

Ich wär durchaus wieder bereit ein 4er zu Spielen. Sofern ich diesmal früher weiß wieviel Punkte und nicht wieder von einer 2500 Punkteliste 1000 Punkte auf die schnelle rausschmeiß.

Wenn interesse an meiner Beteiligung vorhanden ist sagt mir nur mit was ich antanzen sollte. Zur verfügung hab ich O&G und Sylvania Liste (Zwerge mag ich nicht schon wieder nehmen).

Lg.
    Stefan
    Würde fast sagen 2.000 - 2.500 Punkte pro Armee, je nachdem ob auch ein bischen Taktik bei der Bewegung gefragt ist.

Magiehältige Listen oder nicht ist mir wurscht.....ich will nur keine auf den Gegner voll abgestimmte Listen sehen. (z.B. plötzlich alles Immun gegen Psychologie wenn auf der anderen Seite Untote stehen)
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    dann müstest du ja meine Dämonen mega bärtig finden ^^ sind ja alle imun gegen Psycho...

da Markus am Aerodrom is, stehen die 4 Spieler eh fest oder?
    nochmal Frage ob eh alle Zeit haben (spätestens 18:00 begin)

sia?
    Claus?
    tyrothricin?
    ich? ^^ na klar komm ich

wenn mehr Punkte ok sind würd ich fast 2500 sagen wär das ok?
    luck beats everything

WHFB:
    40K:
    Na dann machen wir 2.500 Punkte und wir beginnen spätestens um 18h00
    Spiele gerne WARMASTER

Mir ist es wurscht mit welcher Armee.....

Ich werde mir für Imperium als auch Khemri ne 2.000 Pkte List zurecht legen.
    Spiele gerne WARMASTER

dämonen plus vc ? hätt was is n vc ^^ klingt wie ne Krankheit (Vampir clan ?)

ich finde, wir sollten die Teams auslosen, da sonst scho vorher abgesprochen wird... wenn die Leuts wissen mit wem sie spielen, packt zB Spieler a KS-jäger ein, und Spieler b dann nimmer, weil eh a schon welche hat...

weiters haben wir jetz n problem:
    zusage von sia, claus,tyrothricin und mir(dem Ursprung des (k)Übels ^^)
    Markus kommt zu 60 % (aerodrom), bernhard kommt, aber hats leider spät gesagt...

rein mathematisch würde ich (mit bedauern) Markus absagen, da wir uns nicht 100 % auf sein kommen verlassen können, und weiters Bernhard bitten, einen anderen Gegner zu suchen, da er doch etwas spät dazugekommen ist

=> somit würde das 4rer Spielchen von folgenden Personen bestritten werden: sia, claus,tyrothricin und AngelfireSephiroth
    => zu je 2000 Punkten
    => und was mir halt lieb wäre geloste Teams + gewürfeltes Gelände (weil sonst stellt wieder irgendwer auf ... und man hat wida 0815 Hügel in Austellungszone usw

P.S.:@off topic: "tyrothricin" wie kommt man blos auf so einen Namen ^^?
    ich kann mir wen weder merken, noch bin ich in der Lage ihn auszusprechen
    mfg Stefan

kann es sein, das wir uns kennen ? ^^ Stefan Glatz ?
    luck beats everything

WHFB:
    40K:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()

Also das mit dem Losen find ich nicht mal eine schlehcte idee. Allerdings darf es dann halt keinen Stören dass es zu sehr "interessanten" Paarungen kommen kann.

VC soll Von Carstein heißen. Das ist der Vampirclan den man in der Sylvania Liste nehmen kann.

@ meinem Namen:
    Ja du kennst mich und hast auch auf anhieb den richtigen Namen genannt ;)

Die Geschichte von meinem Nic erzähl ich dir am Freitag wennst mich dran erinnerst.

Lg.
    Stefan
    Meinen Spielpartner auslosen möchte ich nicht unbedingt.......denn falls ich meine Khemri auspacke dann spiele ich sicher nicht mit VC........das wäre ein Stilbruch sondergleichen.

Gelände können wir auf jeden Fall nach dem Zufallsprinzip aufstellen.....und ob jede Seite nen Hügel hat wird auch gewürfelt, ganz einfach........
    Spiele gerne WARMASTER