Freitag Triebwerk

ich mein ... is ok, wenn Claus nicht mit Vampiren spielen will, dann setzten wir das halt voraus. bzw dann können ma die teams auch gleich festlegen.

stehen nur noch 2 kombis zur auswahl:

claus + me
    oder
    claus + sia

ich werd auf jeden fall mit Dämonen spielen. Ich spiel mit ziemlich jedem, nur nich mit Ratten und Menschen(IMP/BRET)
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()

ja auslosen macht für mich auch wenig Sinn...wenn ich meine Woodies mitnehme spiele ich dann gegen alle ?
    Wir sollten schon wissen wer mit wem und va mit welcher Armee spielt.

Sia

a ja

VC= Vampire Counts= Vampire...

:D
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Also kaum ist man nicht im Netz für einen Tag, ist man schon ausgebootet...

Ich werd natürlich da sein und ich werd Warmaster mit haben...

Ich überleg mir aber eher, welchen Anreiseweg ich wählen soll. Das Aerodrom in Neustadt soll ziemliches Verkehrschaos verursachen.

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
    Original von sia
    BTW Tyrothricin osä ist ein AB das man in selbigen Lutschtabletten findet wenn ich nicht irre...

was spielt Stefan....?

Sia

Ja stimmt Tyrothricin ist ein Wirkstoff. Ich hab mich nach einem Bestandteil meiner Halsweh Lutschtabletten benannt weil ich einen Namen gesucht hab der sicher noch in keinem Forum belegt ist :D

Ich spiele VC, Orks oder Zwerge. Mein Favorit zur zeit wären die VC aber ich komme auch gerne mit Orks wenns euch lieber ist oder sonst keine brauchbare Kombi zamkommt.

Lg.
    Stefan
    folgendes Problem:

Markus, der anfangs für das doppel vorgesehen war, kann zu 100 prozent kommen...
    nur ist ihm sein Rechner eingegangen, und er hatte keine Gelegenheit dies zu bekundigen.
    (gestern hatte er dann den genialen Einfall, mich anzurufen)

womit wir bzw ich (, da ich ja das doppel ausgerufen habe) ein Problem habe(n)

ich wollte anfangs, wenn möglich sogar eine Revanche unseres Doppels im Elfenturm, vom letzten Freitag, spielen. Dann hörte ich von Bernhards Unfall, und Mark hat mir damals geschrieben(pm), er wüsste nicht genau, ob er kommen könnte.
    und ein 4. Spieler fehlte ohnehin, da ich nicht wusste, ob "tyrothricin" zum Triebwerk kommt, oder wieder mal im Elfenturm mit seinem Kumpel sitzt.

Also schrieb ich das Doppel hier aus, damit wir 4 Spieler zusammenbekommen.

Schnell hatten sich 3 Leute gemeldet. Claus, sia, und tyrothricin(oh Gott was für ein Nickname ^^, lang lebe copy & paste, sonst brech ich mir die Finger *g)

Dann kommt Bernhard doch zum Triebwerk. (meinte aber, er hat selbst ein wichtiges Spiel, somit wäre das nicht so schlimm, wenn er nicht beim Doppel dabei ist.)

Gestern ruft mich also Mark an, dass er sicher kommen kann, und fragt mich direkt, mit welcher AL er kommen sollte. (Angfangs war er ja fix eingeplant... jetz hab ich dann das Problem, dass ich mitlerweile 4 Spielern zugesagt hab)

also: lange Rede kurzer Sin *g :
    Derzeit hätten wir 5 Spieler für ein Doppel...
    Möglichkeiten:
    a) ich suche für Morgen einen Gegner für Mark(normale Vampiere 2500)

b) irgendjemand verzichtet freiwillig auf seinen Platz im Doppel (irgendwie fällt es mir recht schwer, diese Möglichkeit überhaupt zu posten, weil ich ja niemanden den Spielspass verderben will, und ein Doppel hat schon (auf jedenfall für mich) einen extremen Reiz mit sehr hohem Spielspaß-Potential)

c) wenn weder a) noch b) in Kraft treten:
    ich setze aus, obwohl ich das Doppel ins Leben gerufen hatte, um für Mark den Platz freizumachen, (suche Gegner für 2500 dämonische Legion)

irgendwie gefällt mir keine der Möglichkeiten ...
    *hab mist gebaut**duck**schaehm**wegrenn*
    luck beats everything

WHFB:
    40K:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()

sofern das für sia ok ist, wär damit unser Problem aus der Welt...

edit: da wir dann 2 Vamps hätten, 1 Dämon und 1 Imp/Khemri ...
    was mach ma dann

vamps gegen rest ?
    mit was spielt claus dann ? ^^
    luck beats everything

WHFB:
    40K:

ok..machen wir es simpel..Gerlad ist dort mit Wm..muss eh noch einmal vor dem turnier spielen...NP..

und vielleicht gibt es ja nachher jemand der Clan Eshin in seiner unbemalten glorie sehen will..

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Ich werde beide Armeen morgen mithaben und was sich dann ergibt sehen wir ja dann.....
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Grüß euch!

Tut mir leid, dass ich hier nicht eher sicher zusagen konnte, aber wie bereits erwähnt hat mein Rechner gesponnen und der geniale Einfall einfach anzurufen, is mir anscheinend ned so gach eingefallen :(

@sia
    Ich will dir deinen Platz sicher ned abnehmen, also wennst spielen magst, dann spiel!!!

Werd heute wieder aufs Aerodrome schauen, aber erst um 22:00 Uhr, weil da dann Metallica spielt. Also spielen könnt ich schon, wenn ma um 18 Uhr anfangen. Nur muss i halt dann um ca. halb 10 abrauschen, damit i nix versäum. D.h. i hätte locker für 3,5 h Zeit.

Einwände, Fragen, etc. ?

lg Markus