Viele Bilder vom GT in Germany

hm die fotos hättest glatt du machen können oli :)

hmm teilweise nice teilweise grausig was man da so sieht aber mein fav is ja das bild... :)

actioncolor.de/grafiken/leverkusen/wh_fantasy/IMG_1592.jpg

lang lebe khorne, blut für den blutgott...ähm jungs...scheisse wir haben da an zauberer mit...waaahhhhhhhhhhh *köpf*
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    *G* also ich finde persönlich ja die schottischen Tiermenschen genialst!

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    ja die is sehr geil...die slaanesh legion gefällt mir auch sehr von der idee und der mix aus alten und neuen modellen hat auch was nur die bemalung is ned so meins aber das is geschmackssache

@ spooky:

jaja, die slaanis waren imo die wirklichen best paintet minis!

@ zweifler:

die schotten sind auch erster geworden (imo zu unrecht), denn idee hui ausführung pfui! die bemalung war nicht wirklich toll, jede der 2-3 highlighting schichten waren nicht nur zu sehen sondern sogar zu ertasten, einfach nur viel konrast und fertig, war wirklich entäuscht

aber wenn ich mir das bild von den khorne rittern so ansehe, .... also entweder hat der typ nicht wysiwyg gespielt, oder er hat irregulär gespielt, zwei verschiedene male in einer einheit, wo gibts denn soetwas!?!

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    abgesehen davon...wer spielt khorne mit an magier....pfui teufel aber auch...also wenn der vor khorne steht...das wird nix mit der wiedergeburt als champion oder dämonenprinz...

Die Idee der McGors ist zwar nett, sie kommen aber wirklich nur auf den kleinen Bildern gut rüber - auf den Detailfotos erkennt man doch deutliche Schichten.
    Was man von der Slaanesh-Armee sieht, schaut aber sehr gut aus! Schade, dass nicht mehr Armeefotos online sind.

mfg
    Alpha
    post_count++
    armeebilder kommen noch :D ;)!

@ slaanesharmee: da meinte ich die türkise, die rosa violette armee war nichtmal noch fertig bemalt!

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    8o da gibts Fantasy-Tische, auf denen steht mehr Gelände als auf den 40K-Tischen .... das ist schon heftig
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Waahnsinn!
    Da wird umgebaut, daß die Hälfte genug ist...

Manche Spieler investieren ja Unsummen in eine Armee, indem sie Umbauen wie die Weltmeister. Trotzdem ist das noch lange keine Garantie, daß das Produkt im Endeffekt gut aussieht.
    Die McGors sind zwar nicht wirklich umgebaut, erscheinen aber recht sauber zu sein, allerdings nicht mein Ding... Schottische Tiermenschen, hgaha, wie witzig.... Nächstens sieht man dann Zulutiermenschen, noch so ein netter Einfall...

Manche Armeen bedürfen offensichtlich extremer Blickfänge, anders kann ich mir nicht erklären wie es einige Armeen so oft auf ein Foto geschafft haben - außer der Nekropole ist die Khemriarmee wohl eher im unteren Malniveau anzusiedeln und trotzdem mehrere Male abgebildet.

Die Druchiiarmee sah für mich sehr gut aus, leider gabs da kaum näheres.

Was mir auch auffällt - es gab doch einige ausgereizte Armeen. Die Khornearmee mit einem Charakter auf Drachen erscheint mir doch ein wenig extrem ( ohne Bewertung, ob nun gut oder schlecht ), offensichtlich kommt der Spielgedanke selbst auf GW-Turnieren nicht bei jedem herüber.

Franz
    die photos sind unter aller sau.
    schlechte beleuchtung kaum details zu erkennen.
    die mcgors find ich von der idee nicht schlecht, allerdings fällt mir als chaot sofort auf, daß der chaosstern am herdenstein NUR sechsstrahlig ist, schande über ihn.

kann es sein, daß ich bei den 40k photos ein spielendes mädchen entdeckt habe ?

wurden die ganzen forgeworldsachen auch eingesetzt od sind die banblades, sqigofanten etc nur blickfang
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    *G* eine andere Frage wäre, warum denn Miniaturen von anderen hertellern erlaubt waren (Heresy Minotaurus!).... *LOL*

Aber die Idee der schottischen Tiermenschen ist genial finde ich!
    Mal sehen was ich aus meinen Tiermenschen machen werde...

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:

*G* Tja. was soll man sagen die Geschmäcker sind eben verschieden.....

Gruß Zweifler

P.S.: Ich finde die Armee einfach nur ?(
    Murphy´s Law: