Lieblingsgegner

Lieblingsgegner

Welche Teams habt ihr und gegen wen spielt ihr am liebsten. (ev. noch warum)

Meiner einer ist Trainer der Urfiecha. Und als solcher nun meine Lieblingsgegner für meine Zwerge.

1. Amazonen: find ich schön das alle Dodge haben (harharhar)
    2. Norse: wird eine herrliche Prügelei nur das die warscheinlicher liegen bleiben :D
    3. Waldelfen: die kann man so leicht umwerfen (wenn man sie nicht vorher fangen müßte)

Was ich garnicht mag ist mein Spielerprofiel Gegenteil

Hochelfen

Nicht nur das er schwierig ist gegen sie zu spielen, schenen meine Leute eine "natürliche" Allergie gegen sie zu haben. (Drei Spiele-drei vernichtene Niederlagen in Punkten und Mann)
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
    jo meiner einer ist die marihuhana echse und führt auch selbige ins gefecht :D

lieblingsgegner:

Elfen eindeutig die kann man so schön niederboschen

Angstgegner:

habsch keine - gibt nix mit was ich ned fertig werd :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Morgn
    Eindeutig, wie in eigentlich jedem System: Orks!
    Gegen sie ist es immer wieder eine neue Herausforderung, und man muss immer anders spielen, denn Orks sind nciht gleich Orks, und jeder Stamm hat da seine Eigenheiten (vor allem, was den Spielstil angeht). Manche machen die simple Taktik, so viele, wie möglich niederzuschlagen, andere machen daraufhin in der 2. Halbzeit die Touchdowns, und wieder andere konzentrieren sich nur auf die Touchdowns.
    Angstgegner sind da am ehesten Norse und Zwerge, wegen dem verdammten Block-Skill! Das bereitet mir schon erhebliche Probleme, aber Angstgegner kann man sie nicht wirklich nennen.

PS: Seit Sonntag mag ich das Spiel gegen Zwerge nicht, weil da immer Not gegen Elend spielt ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Ich als Dunkelelfentrainer hab da so meine Probleme. Jeder kann mir wehtun, ich ihm aber auch. Ich bin zwar schnell aber nicht so schnell. Ich bin Geschickt aber nicht besser als andere Elfen. Ich bin meist Schwächer gegen Prügler und für mich gibts keine Bigguys.

Meine Lieblingsgegner sind daher Halblinge-klein und leicht zu verdreschen bzw. solange an den Rand drängen bis man sie vom Feld schmeißt (ich liebe Frenzy bei Hexenkriegerinnen :D )
    Dann mag ich noch Zwerge weil die so verdammt langsam sind ;)

Was ich weniger mag sind Orks, zuviel Aua, und zu hohe Panzerung :(

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    hi

meine lieblingsgegner sind dunkelelfen, weis ned aba die kann man so schön poschn.

und gegen olis geckos spieln is auch immer lustig, eine kleine herausforderung.

meine angstgegner: hochelfen (ich hasse die unsympatler)
    khemri
    untote (aba nur die vom starwatcher)

mfg floppy
    Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
    also ich hab bisher bei jedem Spiel Spaß gehabt, wobei mir Spiele gegen Dunkelelfen fast am meisten taugen .... die Jungs prallen an meinem Block ab wie Pingpong-Bälle, aber es ist trotzdem nicht ganz einfach gegen sie zu gewinnen.

"Angst" hab ich bisher eigentlich nur vor Faustis Orks .... 8o ... die Prügelbrüder haben mir mein wunderschönes Team in handliche kleine Stückchen zerlegt. So ein Spiel zum Liga-Auftakt und ich kann mich einsalzen lassen ;). Ich bin allerdings masochistisch genug wieder dagegen anzutreten :]

Gegen Toms Zwerge war auch witzig, wobei ich da manchmal mehr Glück als Verstand hatte .... und "get the Ref" ist wirklich böse :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Morgn
    @Phillip: Vor Hochelfen Angst haben, udn die Dunkelelfen als schwach bezeichnen? Ich beweise dir am Samstag das Gegenteil, schließlich haben die Dunkelelfen blocktechnisch mehr drauf als ihre entfernten Verwandten (auf die sie nciht stolz sind ;)).
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Mit Waldelfen hält man sich sowieso aus sämtlichen Tackle Zonen raus.

So gut wie alle Teams können Brügel austeilen. Bis auf meins.

Upps: Ein Slayer starb durch die Hand meines Kampftänzers.
    Hängt ihn Höher

Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
    Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)
    spiel selbst orks

dunkelelfen sind ganz angenehme gegner - halten nicht so viel aus, sind leicht umzublocken, und nur 6 MA =) denen kamma noch nachlaufen !

angstgegner: angstgegner kamma nicht wirklich sagen - unandenehmer gegner halt : amazonen ! ich hasse es einfach nur wenn meine chance jemanden umzublocken von 1/3 auf 1/6 runtersaust (mist dodge) !! und später wirds ja dann immer schlimmer (dann rennen auf einmal ur viele mit dodge UND block herum !!) - dann hab ich auch wenn ich block hab keine 1/2 chance wen umzublocken sondern 1/6 ! aua !
    an kindliche höhen
    wagt nur sich heran
    wer fliegen doch besser noch
    tief fallen kann

[samsas traum]

preiset diskordia
    Morgen "Sergio"

Ein toter Slayer ist hart :(

Aber 3:0 gegen Zerge verlieren muß an deinen Müslifressen-light ;) schon nagen, oder? Vorallem wenn die auch noch die Chance zum 4:0 nur ums berümte Ars..lecken verbocken :rolleyes:

Ps. Schön das du es in die Festung geschaft hast WÜ :D
    Hi Leute

Bin ein ziemlicher Noob in sachen Bloodbowl!

Angst Gegner:

Alle die wissen was sie tun !
    vorallem Orks die hauen meine armen Woodelfs immer so!

Und meine Würfel bei meinen letzten match bin ich auch 15 eineer gekommen immer bei der 2 oder 3 Akion zum echt zum in den a... beissen!

Lieblingsgegner:

Alles was ich ohne Probs blocken kann und wenn ich meinen Treeman habe Muminen *harharhar* die schaun immer so doof wenn sie mit 2 würfel geblockt werden*gg+

Oder Leute die mir eine Flanke offen lassen wo ich durchflitzen kann!

lg
    Dodger
    lg
    Dodger

BB Traina "The Counts"
    Nein du muß die "heiligen BloodBowl-Würfel-von-Anthiochia" verwenden. Solltest du einen Fehler bei der Würfelzeremonie machen ist das ein Spielzugfehler ;)

Naklar darfst eigene Würfel verwenden. Allerdings nur 6-seitige (ausnamen sind 8seiter zum scattern und ein 20seiter um zufällige Spieler zu ermitteln).
    Sollten die Würfel allerdings auffällig zur 6 tendieren (gezinkte Würfel) sehe ich mich leider gezwungen mir bei der Ligaleitung die Erlaubniss zu holen dich zu fressen. Ps: Binn 1.90 groß, ca. 120 kg schwer und mir wird nachgesagt kleine Kinder zu fressen :D
    Morgn
    Hey, das mit der Würfelzeremonie ist eien gute Idee, werde ich mir gleich für die 2. Saison notieren ;)
    langsamer Maler