Ordnung im Clubraum

Ordnung im Clubraum

Ein (leider notwendiger) Post an alle Clubmitglieder.

Ich habe heute mal den Clubraum auf vordermann gebracht und hab dabei einige Dinge festgestellt die mir nicht so wirklich gefallen:

1. (und zum Xten mal): McDonalds-Verpackungen, Getränkebecher und -flaschen gehören in den Müll! Es ist ja OK wenn die noch nicht leeren Flaschen kurz unterm Tisch abgestellt werden aber spätestens vor dem Weggehen sollte man sie entsorgen. Ich hab keine Lust jedesmal für andere die Flaschen wegzuräumen.

2. Armeelisten die ihr noch einmal einsetzen wollt bitte zu euren Minis, sonst nach dem Spiel wegwerfen. Ich hab heute sicher 30 Armeelisten entsorgt, einige noch vom Kampagnentag.

3. Der letzte der geht soll bitte den Mistkübel noch in die Tonne entlehren. Jedesmal wenn ich reinkomme quilt er schon über.

Wenn wir das durchziehen brauchma den Raum nicht in einem halben Jahr zu dekontaminieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caradryel“ ()

Also ich für meine Teil hab auch schon paar mal Dinge unter den Tischen entfernt, wenn i im Club war.....unter anderem acuh deine Armeelisten Cara :D

Hoffe mal, das die ganze Angelegenheit bald tadellos funktionieren wird.......spätestens nachdem ihr beim Bundesheer wart und ihr getrieben werdet, bis das der Saft euch aus den Ärschen läuft, wenn ihr keine Ordung haltet wird das ganze funktionieren :]

Aluve' ArcShao