BB am Samstag 8. Juni 2004, 19:46 Hat wer lust , mit mir am Samstag Blood bowl zu zocken ? ich sags gleich , ich bin ein Anfänger A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat! Fight Terror ,support Israel!!
10. Juni 2004, 11:38 Also , ich werde rtotzdem am Smastag komen , obwohl sich keiner gemeldet hat.........ich nehm fantasy und bloodbowl mit. A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat! Fight Terror ,support Israel!!
10. Juni 2004, 11:40 hab immer BB mit... allerdings weiß ich noch nicht ob ich SA auch oder nur SO komme....
10. Juni 2004, 13:11 ICh werd auf jedenfall ,da sein , aber lass dir gesagt sein, dass ich bisher nur ein eniziges BB spiel bestritten habe........ A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat! Fight Terror ,support Israel!!
10. Juni 2004, 13:33 macht nix... frischfleisch zum weichkopfen *g* die slaanesh sadists freuen sich und sind entzückt
10. Juni 2004, 16:54 ?le , freu mich schon , ab wann hat der wow nochmal offen und ab wann bist du dort? A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat! Fight Terror ,support Israel!!
11. Juni 2004, 12:08 SO bin ich auch da. Werd mir den Sa aber verkneifen da ein Freund seinen Burzeltag feiert. "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
11. Juni 2004, 12:24 tja... unser guter alter salamander..... zusammenlegen und Damage guggen? geh heut hin
11. Juni 2004, 13:32 Da Ben schaut zammglegt immer so komisch aus Bin mit einem 10er oder so dabei "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
11. Juni 2004, 13:50 Kommst dann auch bei mir vorbei? Und wenn ja Wann? "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
11. Juni 2004, 13:58 wieso denn? nur weilst ein immobiler krüppel bist? schlechter wurf auf der damage chart nach ner doppel 1 beim sprint... erm.... stehenbleiben @ rosahorror findet sich am SA oder SO sicher irgendwer
11. Juni 2004, 14:02 Am Sa wohl nicht wenn wir beide nicht da sind :tongue: Könntes´t aber einen Kleber für meiner einer mitnehmen :D, aber einer der was hält "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
11. Juni 2004, 14:18 in manchen geschäften sollen sie sogar so viel superkleber haben, das sie ihn sogar verkaufen!
11. Juni 2004, 14:23 @charon: Das war der Plan. Du kommst her und nimmst gleich mit. Und falls noch Stormboys da sind könnten die auch gleich mit kommen @rosa horror: Wennst SO da bist warten meine Zwerge schon :] "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
11. Juni 2004, 14:48 oje... da mastaplan vom slotty und seinen stormboyz rausgeschmissenes geld... ich mach dich so oder so alle
11. Juni 2004, 15:10 Plan Plan Wer verfl.... hat einen Plan Sollen nur mehr sein damits genug nach vornbringen um zu moschen "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
11. Juni 2004, 15:17 Okily Dokily Bin dann mal beim Bossdock (schon wieder) werd wohl bald zum Cybork "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."