verkaufe deutsche armeebücher

verkaufe deutsche armeebücher

aloa!
    mal ein wenig ausmisten und so.
    verkaufe deutsche WHFB-Abs der 6th edition. Zustand von jedem Werk wie neu, da ich auf meine Bücher aufpasse. VP 12,-- /stück (neupreis 18)
    SoC
    Bestien des Chaos
    Vampire
    Dunkelelven
    Bretonen
    IMperiale
    Zwerge

cheers
    tom
    Bestien würde ich dir abnehmen, die fehlen noch in der Sammlung des Chaoten über die Chaoten .... oder so!

Greetz

Chris
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    hmmmm brauch ich dunkelelfen??? weiss net :D

Vampire eventuell...
    evtl auch Bestien des Chaos und SoC !

Kanns dir aber im mom net abnehmen.. sparefroh! (du weisst eh wieso)
    Also wenns dir über bleibt nehm ichs evtl ok? Wennst es sonst anbringst is auch gut :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    also...da schalten ja einige schnell...würde aber lieber in klagenfurt verkaufen wegen porto..wenn ich porto auch noch verlange kann man es eh' beinahe im gschäft kaufen...naja okay so schlimm auch wieder nicht.

also die bestien des chaos gehen an follower, ist gebongt. termin noch ausmachen....

@alpha und athelstan haben sich wohl zirka zeitgleich für SoC angemeldet.. ?(.........wenn es hier keiner nimmt dann gehört es "euch"...

@ sir alex. ja schauen wir mal, wenn welche übrig bleiben dann verhandeln wir weiter...
    cheers
    tom
    Original von constable
    @alpha und athelstan haben sich wohl zirka zeitgleich für SoC angemeldet.. ?

Wie ich dir die PM geschickt habe, war Athels Posting schon hier, muss ihm also den Vortritt lassen. Wenn er's nicht will, steh ich aber zur Verfügung ;)

mfg
    Alpha
    post_count++
    Original von Kuno
    unser lieber constable leidet das turnier und wird auch sicher dort sein, ohne ihn würdts gar nicht statt finden :)

sorry ich muss dich da schnell grammatikalisch verbessern...
    Constable leidet AM Turnier und nicht das turnier :D:D

aber für modelle hat er kein geld.. dafür für 2 armybooks :rolleyes:
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    okay mal ein kleines resume..:)

SoC geht an Athel, wird nächste woche ausgeliefert!!
    Bretonia geht an Seppi
    Imperium geht an Hauptmann (BTW wer ist Hauptmann?? kenne ich Hauptmann?? lol,, egal)
    Dunkelelven geht, da es def. das alte ohne rand ist, an arci.
    Bestien des chaos geht an follower

ich bin am montag den 14. juni ab 12.00 im steckenpferd oder besser im clubraum, da nehme ich sie mit, alle. bitte entweder selbst auftauchen oder geld bei kassa hinterlegen. athel muss nicht auftauchen, :), dem schicke ich es, seppi auch nicht den sehe ich am dienstag.

habe ich wen vergessen? bleiben noch die vamps und die zwerge...falls noch jemand lust hat.

@ kuno, da hast mal ein weises wort gesprochen..ich "leide" da wirklich....:)

cheers
    tom
    In Anbetracht dessen, dass ich ab 14. die Woche frei habe, werde ich halt auch mal kurz vorbei schaun um das AB abzuholen....obwohl das eigentlich Lernwoche sein sollte, da ich sonst ber der Bankprüfung schön durchsausen werde.......naja..man muss Prioritäten setzen...hmm....DE AB holen :D

Aluve' ArcShao