Ergebnisse Des Gt Online!!!

Ergebnisse Des Gt Online!!!

Guckt ihr hier

Gesamtsieger: Prometheus (Martin Huf!!!) (zwar weniger Generalswertung aber mehr Fairness - viel mehr...)

Best General

Hier kann es dann nur einen Namen geben: Sunzi! (André Bernreiter)

Ergebnisse der Österreicher:

Bester Österreicher ist:

Stefan Mader (Ruad Rho-fessa) mit dem stolzen Platz 5! aus der Spielegmeinschaft Melange

Auf Platz 6 der nächste Österreicher: Chris Auer vom Comitatus

Dann leider lange kein Ösi:

MIt Platz 17 ist Erich der nächste

Danach kommt Jürgen Brandner (Comitatus) auf Platz 34

Platz 41. Shakespeare

Platz 64 Da Git

Platz 77 Mario Häupl (ebenfalls Melange, aber nicht forenaktiv)

Ich denke Österreich hat sich wacker geschlagen!

Meine Gratulation an ALLE Teilnehmer und natürlich an unseren Rhuad Rho-fessa!

also irgendwas passt da nicht... bin ich der einzige, der beim andré auf zweihundertachtundVIERZIg statt zweihundertachtundDREIßIG punkte kommt? das wäre dann platz 1...

edit: die fairnes-punkte sind bei der generals-wertung weniger als in der übersicht... da passt wphl eine nicht... :rolleyes:

egal, gratulation an die würdigen vertreter der nation :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Tja, komme ich rein rechnerisch auch drauf.. mal sehen ob das jemandem auffällt!

Und wie dann die erklärung ist.. tippfehler.. *smile*

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    ist mir auch aufgefallen aber vielleicht habe ich ja einen Denkfehler...auf der anderen seite hätten dann viele einen und auf der letzten seite.."wen wunderts"???
    :D

Anyway, man muss auch mal Ruhe geben, vor allem wenn man gar nicht dabei war!

Gratulation an alle die dabei waren und die sich ein Wochenende tapfer geschlagen haben , egal welcher Nation! :)
    Und Gratulation an alle Ösis! :)

cheers
    tom
    Das Martin Huf den Gesamtsieg hat, liegt daran, daß bei 2 von Andrés Gegnern die Zettel mit den Fairnesspunkten nicht gefunden werden konnten, also hat man das jeweils als 0 gewertet...!! Das Pech von Sunzi ist, daß seine Fairnesspunkte nicht mehr nachvollzogen werden konnten.... Ein seeeehr schaler Beigeschmack von Prometheus´Sieg, aber die Front ist auch noch nicht ausgekämpft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrWu“ ()