The Punisher

The Punisher

Hab in mir gerade angesehen und er ist einfach genial!!! :D :]
    Das Comic ist schon voll cool aber der Film ist einfach nur stylisch und ziehmlich brutal (aber nicht ganz so wie das Comic).
    Was ich auch besonderes cool fand war die Musik und teilweise der Styl wie von einem Italowestern. 8o

Anschauen, anschauen!!!!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
    Morgn
    Also ich habe die Vorschau gesehen, und mir gedacht: Was ist das für ein Scherz?
    (Naja, eigentlich hauptsächlich, dass sie nicht mal ein Zitat richtig verwenden... Es heißt "Si vis pacem, para bellum", und nicht sic vis pacem...)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    si = sic
    also ich sehe da keinen Fehler

Stowasser hat euch lieb :rolleyes:
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Morgn
    Nicht willst du Frieden, so führe Krieg, sondern Willst du Frieden, so rüste dich für den Krieg.

Das Zitat wurde in der Form mit "si" überliefert, und sic, wird/wurde in dem Sinne beinahe garnicht gebraucht, denn "sic" heißt "so" und "si" heißt "wenn".
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    hab ihn gesehen. und muß sagen überraschend gut.
    die ÄKTSCHN kann einiges. aber die handlung ist sogar auch halbwegs durchdacht. kenn die comics nicht, darum kann ich keine vergleiche ziehen.
    für eine marvelverfilmung kommt er mir recht brutal und blutig vor.
    fazit: durchaus sehenswert

und van hallsing war gut, zwar schwachsinnig aber gut
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    Van Helsing hatte manche zu kitschige Aspekte speziell des Ende war ein schaas, aber zeitweise war er ganz nett, speziell die Filmmusik war net schlecht.
    Die Vom Punisher soll ja auch ziemlcih gut sein.
    Ich hoffe der Film erfüllt meine Erwartungen

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Die Filmmusik beim Punisher war supa, im Italowesternstyl.
    Brutal ist der Film wirklich, aber es ist ja auch das Brutalste Marvelcomic.

PS: Van Helsing war nicht wirklich gut. :rolleyes:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

van Helsing war nuuuur schlecht!!! echt imo schlechtester film 2004 (glaub net das das noch einer übertrifft)

@ topic: fand punisher eigentlich ganz gut. hab aber gelesen das man in der deutschen fassung den großteil der blutigen szenen entschärft (=geschnitten) hat um auf altersfreigabe 16 zu kommen.
    naja die schauspieler waren nicht soooo toll, die handlung war naja - hat zu lang gedauert imo bis da was passiert, und die dialoge waren eher seicht für meinen geschmack. aber eigentlihc ganz gut!
    würde ihn als guten B movie sehen den man aber nicht unbedingt gesehen haben muss (ausser man ist fan *g*).

gruss,