Armeeliste Necrons

Ja hab ich mir ne Zeitlang Überlegt, da man die aufgrund ihrer Sturheit / Stubborn glaub ich immer bis zum letzten Mann ausrotten muss :D

das mit den kleinen Trupps is mir scho klar darum hab ich eh nur einen 5er Trupp drin
    , ausserdem is bei 3 Geschützwaffen, wovon eine Schätzwaffe dabei is ein grösserer Trupp kaum soviel länger am leben als ein kleinerer da so eine Geschützschablone ja ziemlich gross is und Dank DS3 aller 3 Geschützwaffen hab ich ja auch keine Saves dagegen. ( Bisher sind kaum Marines gelaufen sie wurden eher zamgeschossen und selbst wenn jo mei sammeln sich eh spätestens an der kante :]
    Ausserdem is bei einer schweren Waffe im Trupp nicht nötig Auffang Marines zu haben, da die schwere Waffe im Trupp eh des einzige is was den Trupp zu einem Angriffsziel macht, und selbst wenn er mir nen Trupp wegschiesst sind halt 90 oder 120 Pkt jo mei :rolleyes:

Aber den Devastoren Trupp so klein zu machen bei der Feuerkraft die er jede Runde die er lebt beisteuert is Selbstmord, vorallem da mich dort ein RW mehr kostet als eine LK im Std Trupp.

der Oberkommandierende frisst 350 Pts

des is ja ein 8er Trupp samt Oberkomm,2 Spezialwaffen,Tech und Apo im Rhino
    ausserdem sind des 383 Pkt
    Ich weiss das einen Kommandotrupp einzusetzten ein ziemliches Risiko is vorallem da er scheissteuer is , vielleicht werd ich mir des eh noch mal überlegen
    Aber die Termis bleiben definitiv drin, da mir schon mehrere erfahrene Spieler gesagt haben das Termis net schlecht gegen Imps sind und ichs einfach mal ausprobieren will :]
    Bikes sind meiner meinung nach gegen die Gegner reine Punkteverschwendung 1 Attacke und nur 3+ Rüstung gegen 3 Geschützwaffen mit DS 3 bei 35 Pkt/ Modell...
    Trikes degegen sterben gegen die Geschützwaffen dank 2+ Save nicht automatisch, haben noch eine schwere Waffe drauf auch W5 und im Nahkampf ne Attacke mehr. ausserdem leben sie wahrscheinlich länger als ein Speeder.

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )