Bild eines neuen Gnoblars...
-
-
Hi !
Hübsches Bild
äähm, was ist ein Gnoblar eigentlich, undu welcher Rasse gehört der an ?
Bye
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
@Skavengarf:
Der gehört dann zu den Ogern wenn sie rauskommen,..
Und ein Gnoblar ist naja,...
Ich schätz der ist alles für Oger: Snack, Schutzschirm, Eigentum,...
Mfg Nighty
Ps: Schaut richtig "knuffig" aus"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
sieht aus wie ein etwas grösserer Yoda aus starwars!!
irgendwie knuffig aber net meins! Definitiv net meins die OgerGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
-
-
A wenn ned viele damit spielen werden - obwohl i ma da a ned so sicher wär, wart ma erst mal ab - gibts doch sicher viele, die die Modelle für Söldner, Chaos, etc. verwenden werden. Untote Oger für die Vampire wären a a nette Umbaugelegenheit :] Schade eigentlich, dass die ned gibt. Würde vom Hintergrund wohl eher ned so passen.
-
-
ist dann eben eine reine Monster Armee...
eigentlich könnte man ja auch eine reine Monsterarmee spielen, wenn man Tiermenschen mit einem Minotaurenlord spielt
n paar Minos als Kern, Elite Ogers und n Troll Regi, Selten 2 mal DOs
extrem wenig Modelle, kein Schutz gegen Beschuss, aber ein Horror wenn sie ankommen, da jedes Regiment sehr gefährlich istluck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
So ne Monster Armee hat mal bei irgendeinem GT in den USA teilgenommen, weiss aber ned obs erfolgreich war, sah aber ziemlich beeindruckend aus.
Und ich reizen die Oger und Gnoblars schon sehr.
Des Bild is aber schon älter.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0