Offizieller EM'04 Thread

Solange ihr sachlich bleibt, kann das ruhig ein thema für die community werden. Interessieren tut sich ja anscheinend sowieso jeder :)

Also keep back the spam

Und das 2:1 war mehr als unverdient, allerdings muss man auch sagen:

"Wers ned macht, kriegts selber rein!"

Ätsch :P
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Aslo ich muss auch sagen , dass ich eigentlcih auch zu den Engländern gehalten hab.
    Aber eigentlich sind eh selber schuld
    1. Auf nem 1:0 kann man sich net ausruhen und nur auf Defensive spielen
    2. Ein David Beckham ,darf nen Elfer net so fahrlässig verschenken ( auch wenn Barthez kein schlechter Goalie is nur zu arrogant )

und die Franzosen können sich wieder mal bei Zidane bedanken dass er ihnen den Arsch gerettet hat

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Irgendwie hat mich das ganze an ein Spiel in Barcelona erinnert, ein gewisses Championsleagefinale Manchaster gegen Bayern München wo dann auch in der Nachspielzeit die schlechtere Mannschaft an dem Abend gewonnen hat. Daher kann ich kein Mitleid für die Herrn Backham & Co aufbringen :D
    Zusätzlich kommt wie immer die alte Fußballerweisheit zum Tragen: Die Tore die man nicht schießt ...
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    *muahahaha* und ich bin leider in der 87 Minute schlafen gegangen weil ich dachte die Engländer gewinnen das und dann hör ich in der früh das die franzis doch gewonnen haben.

brunz kann ich da nur sagen die ham wieda amal den vollen luck ghabt - achja die franzis können sich echt bei barthez bedanken sonst hättens verloren :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Morgn
    Verdammt!
    Es war ein ereignisloses Spiel, und die schlechtere Mannschaft hat noch dazu gewonnen... Ich glaube, schön langsam setzt sich der österreichische Spielstil durch, zumindest hats so ausgesehen...
    Bis zum Ausgleich dachte ich, die Engländer spielen auf: "Wir haben die ganze Nacht durchgesoffen, aber wir gewinnen trotzdem!"
    Und die Franzosen: "Wir sind absolut schlecht und einfallslos, aber irgendwie versuchen wirs trotzdem."
    bei diesen 2 Toren haben 3 Aktionen mitgewirkt, die sich die Engländer sparen hätten können: Das Foul zum Freistoß, der Pass zum Französischen Stürmer, der mutterseelenalleine hinten herumging, und dann das Foul zum Elfer...
    (Abgesehen davon, dass man so einen Elfer ja eigentlich reinhaun muss@Beckham...)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren