Euro 2004 - Diskussionsthread
-
-
-
Obwohl mir die Griechen höchst sympatisch sind, ists dennoch schade.
Nedved verletzt sich, der Ersatz (7) spielt ein gutes Match, allein das Glück beim Tore machen fehlt. Mindestens drei 90% versemmelt. Und dann das Glückstor schlechthin. Der Ball fällt zwischen zwei Verteidiger runter, er tröpfelt vom Kopf des Griechen zwischen Tormann und Verteidiger auf der Linie (grade mal 1m breiter Zwischenraum) hinein... uff.
Sorry, liebe Tschechen. Super Turnier gespielt, alle Spiele dominiert und dann so ausscheiden. Das habts echt nicht verdient.
Irgendwie schaut das ganz nun höchst "inszeniert" aus. Der (bislang nicht so berauschende) Gastgeber Portugal spielt nun gegen den David aus Hellas, der ihm im Eröffnungsspiel des Genick brach. Jetzt habts eine Publikumswirksame Chance auf die Revanche.
Schon ein merkwürdiger Zufall. Ein Regisseur könnte das Stück nicht besser inszenieren, oder...?
Wahrlich nicht mein Traumfinale...
Its easy to be green. -
-
-
HELLAS!
1:0GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
Ich halts nicht aus !!!!!!!!!!!!!!
Griechenland is Europameister!
I werd narrisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()
-
-
-
-
fein, fein............
Im Grunde eine gute EM, war mal was "anderes". EIn paar Mannschaften haben mich mit ihrem SPiel erfreut (Tschechien vor allem) und ein paar Spieler auch (Nedved, Rooney...)
Das Griechenland Meister wurde finde ich mal nett weil es die Bestätigung ist dass im Leben nicht immer alles nach Plan "B" laufen muss. Hatte zwar ein FInale Tschechien:Frankreich am Plan aber was solls.
Nach meiner "last minute" Wette muss mir nun mein Vater was Feines grillen ...hehehehehe....hätte Portugal gewonnen müsste ich Pfeffersteak machen aber so ist das angenehmer!!
cheers
tom -
-
Original von Flint74
Tja, Du Glücklicher.
Ich muß jetzt meiner Holden eine Woche lang eine Ganzkörpermassage verpassen. Weil sie das 1:0 der Griechen erraten hat.
Uff...
na, ich hoffe mal für dich, dass es schlimmeres gibt, als deiner partnerin eine ganzkörpermassage zu verabreichen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0