LGV Ausflug

@Catch

Anmeldungsliste für den Asuflug starten bitt (Thread anmeldungen)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Danke Paul :)

@all
      Zum Organisatorischen:
      Der Paul und ich werden 2 Tage vorher einen Wanderung unternehmen, die genau am ziel enden wird.

Das bedeutet, dass wir beide euch nicht den Weg zeigen bzw. den Einkauf erledigen können.

Ich würde mir bis Freitag gerne einen Freiwilligen wünschen der die "Einheit" zum Zeil bringt und auch den Nachschub überwacht

Das Geld dafür legen wir alle gleich am Freitag zusammen wenn wir uns im DL treffen.

Edit:
      Pauli - für uns ist Abmarsch am Donnerstag Pkt 8:00 Uhr
      Treffpunkt am See ist Samstag im Laufe des Vormittags - wahrscheinlich treffen wir sogar gemeinsam dort ein.
      Alles weitere am Freitag im DL
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ich bin fast sicher dabei! Tätt mir taugen, auch wenn ich net weiß, wie ich da hinkommen soll ehrlich gesagt...
      Na ja, dazwischenkommen kann natürlich immer etwas. Aber grundsätzlich bin ich dabei.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hej mischa najo oder so hy, jetzt weiß i garnimma was i sagen will ?(

Ajo, der Mark und ich sind letztes Jahr auch 3 Tag durch die Weststeireschen Alpen marschiert und wir wollten das heuer einfach wieder machen und da haben wir das gleich mit dem Ausflug zum See kombiniert, da wir sowieso dorthin hatschn wollten.

@ll

Des mitn hinfahren muss halt eingeteilt werden das die mit einem Auto gleich eine ganze Partie mitnehmen.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Also wenn das mit dem 31.Juli jetzt fix is könnt ihr (soweit ich es bis jetzt beurteilen kann) mit Zwergischer Verstärkung rechnen

(Ich fahr zwar am 1. August für 5 Wochen nach Deutschland arbeiten, aber hey...)

SAUFEN IS SUPER!!!!!
      OLÉ OLÉ OLÉ!!

Hmmm... Wieso keine Bunnys dabei? Kommen vielleicht wildfremde hübsche Nymphomaninnen als Stargäste nach?

Und ja... die beinahe wichtigste Frage zuletzt... Welcher Bergsee???
      *lol*
      Ja, Seenympfen - Maflo :]

Der Namwe des Sees lautet *trommelwirbel*

HIRZMANNSTAUSEE

Wie es läuft??

Wo zum Teulef ist der??
      Na ja, ich könnt ja ein paar Dämontten mitbringen, falls wer auf so was steht (ich mein außer mir... :D).
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ja - die eine rothaarige
      du weißt schon welche :D

"Nimm mich! Nimm mich! Nimm mich!"

Wie es läuft??

@Maugan

Bin der letzte der jemanden ausgrenzt - aber eigentlich ist der Ausflug nur für LGVler (und die es noch werden wollen :) )

Wir werden viel über TableTop reden, schätze ich mal - also Freunde, die nichts damit zu tun haben (wollen) - denen wird schnell mal fad werden.
      Obwohl... der See genug Ablenkung bietet... :D

Wie es läuft??

Sorry sorry, guys und nochmals sorry... :rolleyes:

Euer Obmann ist ein vielbeschäftigter Mann :rolleyes: und weil ich vielbeschäftigter als manch anderer bin schwitze ich auch mehr (und mache mehr Fehler) ;)

Wie auch immer - zur Klarstellung

Maugan Ra ist LGVler und damit sowieso beim ausflug dabei!! :)
      Ich habe ihn da mißverstanden - ich habe geglaubt er will 3 Freunde von sich mitnehmen (Leute die keine LGVler sind und vielleicht nicht mal Table Top spielen)

Ich sag euch mal eines Obmann sein, ist harte Arbeit - ich meine ... schon klar - man kriegt die ganzen Mädchen, ist immer im Mittelpunkt, darf immer anschaffen was andere dann ausführen dürfen.
      Wenn man den ganzen stress betrachtet, die Entbehrungen, den Neid - da fragt man sich - ist es das alles wert???

Ich glaube ja!! :D

Wie es läuft??

Original von Tielner
      Ich sag euch mal eines Obmann sein, ist harte Arbeit - ich meine ... schon klar - man kriegt die ganzen Mädchen, ist immer im Mittelpunkt, darf immer anschaffen was andere dann ausführen dürfen.
      Wenn man den ganzen stress betrachtet, die Entbehrungen, den Neid - da fragt man sich - ist es das alles wert???

echte Maflo konkurrenz !

herrlich marky mann!
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mischachen“ ()

Hey.... Mark und ich sind im besten Alter um uns den größtmöglichen Stress auzusetzen, damit wirs dann später in der Frühpension etwas ruhiger angehen dürfen, während ihr noch fleissig hackelts... :p *rofl*

Also wie gesagt i werd (sofern i hinfind ohne GPS) auch da hinfahren....

@Mischa

Bring gutes tschechisches Bier mit....*gg*
      Glei a ganzes Fass.... so 50 Liter oder so *lol*
      Und alles selber die Pack raufschleppen... ;)