Blutdrachen Liste

Hi !
    Ich möcht die Vampir-Experten hier was über die Geister fragen.
    Also: Im Online-Shop von GW steht, dass diese Dinger nur von magischen waffen verletzt werden können. Sind damit nur die magischen waffen gemeint, die die Chars bekommen können, oder einfach alle magische waffen ?
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    @Skavengarf

Magische Waffen sind magische Waffen, egal wer sie trägt oder als Ausrüstung kaufen kann. Somit kann jede Einheit die magische Waffen hat die Geister verletzen.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Hi !
    Na wunderbar :D
    Dann brauch ich also mit meiner Skyre-Armee überhaupt keine Angst vor solchen grusel-Gespenstern haben. Die kann ich dann nämlich so mit ziemlich allen wegballern was ich an schußwaffen hab.
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    >>..dann brauch ich ja in meiner Skryre-Armee überhaupt keine Angst haben...<< - das würde ich bei einem Basis-MW von 5 allerding schon haben ;).
    Ich habe schon ein, zwei Mal mit Skaven gespielt und angstverursachende Gegner sind sehr, sehr lästig.

Franz