Space Marines vs. Imperiale Armee
-
-
zeurst einmal die gute nachricht...mein eimps haben noch nie gegen SM verloren
dann die schlechte, ich bin wahrscheinlich ein bärtiger spieler aber was solls. wenn es gegen die elite der menscheit losgeht dann muss man in die trickkiste greifen.
gegen imps würde ich whirlwinds und sturmtrupps empfehlen und dann doch auf gnädiges gelände hoffen.
SPIEL keinen Schlagabtausch, sollte dien gegner nur halb bei sinnen sein hast eigentlich verloren.
außerdem sind viele missionen spannender.
und die statistik ist immer ein schwein. eigentlich hätten die hagashin damals auch meinen stinknormalo infantrietrupp töten müssen, der hat aber standgehalten und ein zweiter ist mit in den nahkampf, ade hagashin.
gegen SM kann ich es nciht sagen, die sind beinahe nie in einen hth gekommen und falls hab eich ihnen mein HQ oder meine ogrins präsentiert und von wegen rüstung, vor dem energieschwert sind alle gleich! (naja die Termis haben jetzt rettungswurf)
cheeers
und
viel
glück -
Hach Gott, Energieschwerter, Powerfists, Lightning claws, Vet. Srgt.´s, Ordenspriester, Scriptor etc.etc.bla..........
Und wenn Du das dann ich das und.................
@Imps und noch nie verloren
Was wird hier doch immer gepredigt? Es gibt keine bärtigen Armeen und keine Armee kann gegen eine andere nicht gewinnen.
Es gibt keine "schlechteren" Armeen es gibt nur schlechte
Spieler!
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Ich find's voll bescheuert, Space Marines gegen Imperiale antreten zu lassen, wenn's nicht Chaos Marines sind!!
GW sollte mal Listen von Chaos-Kult- und Verräterarmeen bringen. Am besten noch mit Zusatzteilen, um loyale Truppen zu verzieren (müssen aber nicht alle mit Tentakeln rumlaufen und so, aber ein paar Sachen wären schon cool).
@Ultramar: Geiler Avatar! Woher krieg ich sowas? -
Ja, bin auch einer der sehnlichst auf (richtige)Chaos Kult Armeen wartet. Was ich bescheuert finde ist Space Marine gegen Space Marine! Bei Turnieren machen das 2/3 der Spiele aus!
Und damit möchte ich auch gleich einen Aufruf an alle unwürdigen Marine Spieler starten: "Kaufts Euch andere Armeen!"
Den Avatar hab ich von einer 40k Fanart WebSite!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0