Morgn
Neuester Stand der Blood Bowl-Liga:
Nach zweieinhalb Wochen haben *trommelwirbel* 16 Mannschaten ihre Fixstarterplätze:. Die Trainer der folgenden Mannschaften haben schon ihren Ligabeitrag gezahlt:
Har Ganeth Widowmakers
Slottys Urfiecha
Grimfang Killaz
Norsca Naughtys
Slaanesh Sadists
Die Gebackenen Schneeratten
Grunty Goblin Grunters
Lord Mari Hu Hanas Cypress Hill Mojitos (Oli für die Schreibarbeit hasse ich dich :D)
Royal Beerbottles
Evil Elves
Rolling Bones
Mighty Miners
Los Orcos de los Ojos rojos
Dr. Steins Laborgestalten
Brutal Deluxe
Lokomotiva TOD
Ersteinmal danke an die schon fixangemelddeten Trainer, ich macht mir weniger Arbeit, und nun der obligate Aufruf an alle anderen:
Bitte zahlt noch ein. Und wer mir noch keine Mail von euch geschrieben hat (z.B. Stoned Spooky) oder noch seine Mannschaft ändern will (z.B. Boomer), möge mir doch bitte mailen.
Auslosung der Conferences wird am Mi 7. Juli sein, bis zum So 4. Juli ist also noch eine Anmeldung möglich.
Neuester Stand der Blood Bowl-Liga:
Nach zweieinhalb Wochen haben *trommelwirbel* 16 Mannschaten ihre Fixstarterplätze:. Die Trainer der folgenden Mannschaften haben schon ihren Ligabeitrag gezahlt:
Har Ganeth Widowmakers
Slottys Urfiecha
Grimfang Killaz
Norsca Naughtys
Slaanesh Sadists
Die Gebackenen Schneeratten
Grunty Goblin Grunters
Lord Mari Hu Hanas Cypress Hill Mojitos (Oli für die Schreibarbeit hasse ich dich :D)
Royal Beerbottles
Evil Elves
Rolling Bones
Mighty Miners
Los Orcos de los Ojos rojos
Dr. Steins Laborgestalten
Brutal Deluxe
Lokomotiva TOD
Ersteinmal danke an die schon fixangemelddeten Trainer, ich macht mir weniger Arbeit, und nun der obligate Aufruf an alle anderen:
Bitte zahlt noch ein. Und wer mir noch keine Mail von euch geschrieben hat (z.B. Stoned Spooky) oder noch seine Mannschaft ändern will (z.B. Boomer), möge mir doch bitte mailen.
Auslosung der Conferences wird am Mi 7. Juli sein, bis zum So 4. Juli ist also noch eine Anmeldung möglich.
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()