Rainbow Guard

Rainbow Guard

Also hier is mal meine Slaanesh Armee, muss noch angemalt werden und noch en paar Sachen sind noch ned fertig, ich wollt aber mal wissen was ihr so von denen haltet?

Mir is schon klar das sie vielleicht en bissel komisch is, des hat vorallem was mim Hintergrund zutun, schreibt halt was ihr davon haltet.

Das Thema is halt gute Infantrie, keine Anführer und keine Panzer, die Geißel is halt ne Ausnahme und hat eher was mit den Kyborgs zu tun.
    Eigendlich sollten sie ja alle schocken, nur des geht bei Chaos halt ned, und so konnen sie halt alle Infiltrieren.

Rainbow Guard:

7 Chosen @ 322 Pts
    Meltagun (x2); Frag Grenades
    3 Aspiring Champion
    Power Weapon; Bolt Pistol; Frag Grenades; Daemonic Strength
    2 Aspiring Champion
    Power Fist; Bolt Pistol; Frag Grenades; Daemonic Strength

8 Chaos Space Marines @ 204 Pts
    Bolt Pistol (x6); Doom Siren & BP (x2); Frag Grenades

6 Chaos Space Marines @ 158 Pts
    Bolt Pistol (x4); Doom Siren & BP (x2); Frag Grenades

8 Chaos Space Marines @ 196 Pts
    Bolt Pistol (x6); Flamer (x2); Frag Grenades

7 Chaos Space Marines @ 174 Pts
    CC Weapon (x7); Bolt Pistol (x5); Plasma Gun (x2)

8 Havocs @ 276 Pts
    Sonic Blaster (x4); Blastmaster (x4)

8 Havocs @ 256 Pts
    Sonic Blaster (x4); Meltagun (x4)

3 Obliterator Cult @ 210 Pts

1 Chaos Defiler (Heavy Support) @ 255 Pts

Battle Cannon; Indirect Fire; Reaper Autocannon; Living Vehicle Upgrade
    Mutated Hull
    Parasitic Possession

Models in Army: 56

Total Army Cost: 2051

Alle Marines haben Mark of Slaanesh und Infiltration

HQ hab ich noch keins, warscheinlich wird en Dämonenprinz, da ich keine normalen General will, sondern einfach irgend ein grosses Viech, des muss aber noch gebaut werden.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Leonatic“ ()

Kenn mcih mit Chaos nicht wirklich aus, aber liest sich ganz brauchbar :D
    wobei doh etwas wenig Modelle für 2500 Pts drin sind :P

Schon mal über ein paar Rhinos für die Standard Einheiten nachgedacht ? Wär nicht shclecht um die 16 Havoks zu unterstützen und flexibler zu sein...

Slaanesh DP ? war das nciht der den man nicht beschießen usw. kann :tongue: :D uhh böses Chaos :rolleyes:

mfg
    Happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

Hm...kenn deinen Fluff nicht, aber stimme Boomer zu wenig Zahl 6 Sachen. Wie wärs mit nem großen Dämonen als HQ, dann brauchst du keinen Leutnant oder Lord nehmen bzw. Dämonenprinz. Wär schön mal sowas zu hören/lesen hab ja selber auch schon einige Ideen diesbezüglich. Was mir etwas abgeht in der Liste ist die Spielbarkeit in normalen Spielen, mit über 2000 Punkten ohne HQ.
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Der Grosse Dämon is ne Überlegung wert, den könnte man ja mit nem eigenen Model darstellen, der Slaaneshtyp gefällt mir nämlich überhaupt ned. Ich probier mal en Modell zu entwickeln, des Optisch gut zur Armee passt, zur not kann mans ja dann immer noch als Dämonen Prinz einsetzen.

Auserkorenen Champions, können doch auch Wirte fürn Grossen Dämonen sein, oder?

Zur heiligen Zahl:

Den Hintergrund hat ich mal gepostet, da war der Name noch en bissel anders HIER is der Thread.

Aber ich guck mir mal die Trupps an, ob ich se vielleicht auf Sechsmanntrupps umstelle.

PS:
    Bei kleineren Spielen, werden die Trupps einfach auf 6 reduziert, des is einfach die Maximale. 2 Fliegen mit einer Klappe. ;) ;)
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Leonatic“ ()