Aaaaaaaaaaaaaaah

Aaaaaaaaaaaaaaah

verdammte scheisse....mir ist gerade eine 1 1/2 liter mineralwasserflasche in der schultasche aufgegangen und hat sie a)unter wasser gesetzt und b)ALLES darin nass gemacht....vorallem auch einen skizzenblock,meinen terminkalendar und ein geschenk...ju-hu.... meine freude kennt kaum grenzen!
    nur so anbei=>ich hasse diese neuen verschlüsse,wo man nur anzieht und dann kann man trinken...
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

diese Nuckel-Ansaugstutzen mögen ganz praktisch sein, aber ersetze solche Kappen für einen Transport IMMER durch normale Schraubverschlüsse. Ich weiß der Tipp kommt ein bisschen spät, aber bevor dir das nächste Mal wieder die Tasche geflutet wird ....

ach ja die Drehverschlüsse sind genormt ... ;) passt also im Normalfall jede Kappe auf jede Flasche
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ist bei meinem PH-Test passiert....auf den Tisch gelegt damit die Eltern es sehen ( eine 2) Und dann schütt ich (Wirklich) ausversehen ein glas Himbeeersaft drüber...... 8o
    war ein blöder -sch*s

ich hasse Tinte.....
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    bei sowas kann man nix machen. es is ja nur ein test. und wenst da e einen zweier gehabthast is e no egaler. schlimmer is bei schularbeiten......

mir hat ein windstoss eine schularbeit aus dem fenster getragen und weg war sie.....das is wirklich blöd kann i da sagen denn keiner glaubt dir das
    Entschuldigung aber:
    LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ähem sorry
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    immerhin is euch noch nie eine ganze leimdose in der schultasche ausgronnen (hab dann einfach meinen ganzen schultascheninhalt in den mistkübel entsorgt - war teilweise schon eingetrocknet da is nix mehr zu machen !!)
    an kindliche höhen
    wagt nur sich heran
    wer fliegen doch besser noch
    tief fallen kann

[samsas traum]

preiset diskordia
    Und da war noch der Rucksack mit einer Praxisarbeit (Vogelhäuschen, bei dem während dem Fahrradfahren der Rucksack reisst und ein LKW das ganze platt macht. Zum Glück war erst den Tag drauf Abgabetermin, habbisch halt mal ne laaaaaaaaaaaaaaange Nachtschicht eingelegt und noch immerhin nen 3er bekommen....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.