WIP - Erste Versuche Seuchenmönch (Skaven)
-
-
-
-
-
Hi !
Ja, der schaut gut aus. Die Robe ist super, schaut so schön dreckig aus
Nur die Schnur ist etwas zu hell, da schließ ich mich den andern an.
Mfg
skavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Also ich find ihn garnicht so schlecht. Ein Mädchen das ich kenne sammelt ebenfalls Skaven, weils angeblich so süß ist *rofl* Na ernsthaft. Ehrlich nicht schlechtWir kämpfen, um unser Volk zu beschützen, wir kämpfen zur Verteidigung unserer Klans, doch vor allem anderen kämpfen wir für unsere Ehre.
Werbung
die Burg -
ja, ich will nicht auch schreiben, dass die Schnurr nicht so toll is...
das modell is ganz gut angmalt
nur jene Schneide, welche heller gemalt ist, als der REst der Waffe, würd ich noch ein klein wenig dunkler machen, da die Waffe sonst ein bisschen zu sauber wirkt (also einfach ein bisschen Boltgun hinzumischen)
is nur ein detail, aber das ist das einzige, was ich an konstruktiver Kritik vorweisen kann
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
-
Zitat:
Ein Mädchen das ich kenne sammelt ebenfalls Skaven, weils angeblich so süß ist *rofl*
*muhaha*
Skaven und süß *hihi*
Die hat wohl noch nie das Armeebuch zu Gesicht bekommen, den die Typen sind echt alles andere als süß.,..
P.S
Sorry for Spam, aber dazu musste ich einfach meinen Senf gebenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
alsoooooooooooooo, als nurgle fan kann ich nur folgendes sagen:
die löcher in der kleidung - also ich würd da mal mit dunklem ink reinfahren bzw. drinnen dunkel grundieren und dann irgendwas grausliches rausarbeiten *G* - wie bei den gems der großen dürren dinger (sorry fällt mir momentan die bezeichnung nicht ein) bringen dicke kleine farbtröpfelchen in abgestuften farben schöne eiterbeulchen... außerdem könnt da noch ein bissi was rauslaufen... *G*
ansonsten... vielleicht ein bissi mehr dreck auf dem gewand...
Zusatz: hätte bei der kleidung mit einer dünkleren farbe begonnen und hätte auf die gleiche helligkeit raufgehighlighted - da kann man meiner meinung nach besser affekte setzen auf so ner großen fläche u. ich find es schaut gut aus...
ich glaub ich bin ein bissi nurgleverseucht...
an u. für sich gefällt mir die figur recht gut, aber da du um meinung bzw. kritik gebeten hast, hoffe ich, das dir meine Gedanken dazu ein bissi was bringen
*bussi*~ lets agree to differ ~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racaire“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0