Angepinnt Willkommen in der Gamezone

    Willkommen in der Gamezone

    Einmal ein herzliches Willkommen.

    Für alle die sich nun fragen: "Was ist nun die Gamezone?" Hier eine kleine Erklärung.

    Wir befinden uns in der
    Theobaldgasse 18 (Mariahilferstrasse)
    1060 Wien
    Tel.: 5879081
    Öffnungszeiten 10-18 Uhr (bei Events/Tischreservierung auch bis 22:00)
    HP: gamezone.co.at (Eventkalender etc.)

    Die Gamezone ist ein Spieleverein der Spielern jeglichen Genres einen Platz zu Verfügung stellen möchte.
    Es gibt nichts das nicht bei uns nicht gespielt werden kann und wir bieten im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem Damage Unlimited Gamecenter, neben dem wir uns befinden, auch die Möglichkeit die Spiele vom Geschäft einfach herauszunehmen und einmal Probe zu spielen.

    Dazu kommen noch Events die sich wirklich auf alle vorhandenen Genres beziehen und von unseren Promotoren geleitet werden (siehe Kalender dazu).

    Wir freuen uns auf euer Kommen.
    Bei Fragen wendet euch einfach an mich.

    Grüße

    René

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Druzz“ ()

    *Deutet auf den Eventkalender auf der HP*

    Hier ist wirklich alles eingetragen was gespielt wird. Wie du sehen kannst haben wir sowohl Void im Programm, spielen diesen Sonntag ein größeres Warmaster Game und haben im Juli sowohl eine Warhammer Kampagne (Sturm des Chaos) als auch Einzelpromotions geplant.
    Ich sehe du spielst auch Mordheim und Bloodbowl. In Bloodbowl bauen wir gerade eine Liga auf und in Mordheim werden wir auch bald das eine oder andere größere Spiel wagen.

    Natürlich bemüh ich mich auch die Events hier ins Forum zu stellen. Aber der Eventkalender ist definitiv ein wenig übersichtlicher.

    Wir bemühen uns auch für Spiele, die vielleicht weniger oft gespielt werden, eine Platform zu sein.

    Sobald mir Leute eine Email schicken oder mich sonst wie kontaktieren und meinen sie würden gerne mit einigen Leuten etwas spielen, das nicht gerade am Eventkalender steht, organisier ich das gerne sofort. Es hält euch natürlich nichts ab einfach einen Tisch zu reservieren und los zu spielen :)

    Solltet ihr Interesse an komplett neuen Systemen haben, läßt sich auch sofort machen. Wir stellen diese gerne vor.

    Ich hoffe ich konnte deine Fragen soweit beantworten. Sollte noch was unklar sein, bitte zögere nicht sondern schieß los :)

    Grüße

    René

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Druzz“ ()