Neue SM + Shuttle aus der neuen Box

Neue SM + Shuttle aus der neuen Box

von portent.com:

Die Marines kann man zusammenstecken und sind für Einsteiger gedacht. Sie ersetzen in keinem Fall die guten jetzigen Marines, sondern sind ein Ersatz für die ganz alten aus der 2. Edition. Sie bestehen aus drei teilen: Backpack, Körper und Arm + Waffe.
    Der Pilot trägt eine Ladung Gensaat mit sich rum und dient als Missionsziel in einem Szenario

Hier das Aquilas Shuttle, das ebenfals in der Anfängerbox enthalten ist, mit dem wichtigen Unterschied, dass es dort zerstört ist und ein Geländestück ist. Das hier gezeigte wird von Forgeworld geliefert.

Und noch ein paar Daten zu den Tyraniden:
    Die Gantengußrahmen werden in Zukunft nach Termaganten und Hormaganten getrennt sein.
    Die Symbionten aus der Grundbox bestehen aus 5 Teilen. Rumpf, und je ein Arm, in die man dann wiederum je ein Arm stecken kann. Sie sollen bedeutend besser aussehen, als der schon bekonnte. Auch sie werden zum zusammenstecken sein.
    Später zur Veröffentlichung des Tyra Codex gibt es dann detailliertere Symbios zum Kleben.
    Carnifexe wird man bis zu 3 Stück pro Unterstützung Slot einsetzen können. Sie werden zwei Schusswaffen tragen können.
    Einauge und Roter Schrecken verschwinden, allerdings werden Carnifex bzw Venatoren die Sonderregel als Biomorph bekommen können (allerdings nicht unbedingt das Verschlucken).
    Die Venatoren sollen vom Design überarbeitet werden.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Hört sich ja gut an

Das Shuttle und der Pilot schauen aber richtig gut aus.

Mfg
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Hm....kommt irgendwie auf die Kosten der Grundbox-Anfänger an, aber mit dem Gelände und den paar Minis könnte es sich schon wieder fast auszahlen, gefallen mir teilweise wirklich ganz gut.....hm....
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Ok....wie soll man es dann nennen, is doch echt fürn Hugo oder ?(
    Ich denke alle wissen was ich gemeint habe ;)
    Böser Oli, böser Oli, ab zum Tancred in den Vorratskeller :P
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Einsteiger-Grundbox...?! :P

Danke für's Posten, Oli - hatte nicht vor Ende Juli mit Snappies gerechnet.

Bin hin- und hergerissen. Die Marines sind Ok - halt nix Besonderes; lösen auf alle Fälle nicht ihre Bausatzbrüder ab.

Den Shuttle finde ich im Grunde übel designed. Der wird seinen Weg ins Regal nicht finden. Aber als Gefechtsfeldschrott voll Ok. Wenn dann noch ein bisl mehr dazu kommt, an Gelände, sind die Box sicher auf dem Einkaufszettel...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    *augenreib*

was ist denn mit GW passiert? .... die Trennen tatsächlich die Ganten? Ich muss also nicht mehr 80 unnütze Ballerganten verstauben lassen wenn ich 80 supergeniale Nahkampfganten haben will?

Markier einer den Tag rot im Kalender
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    sehr interessante nids infos... die carnifexe müssen sie aber krass downgraden wenn man bis zu 9 aufstellen kann! noch dazu mit 2 schusswaffen!

tyraniden als beschuss armee? na ci hweiss ja net :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --