WIP - Nehkar

gefällt mir alles in allem ganz gut bis jetzt, winzig der Schulterpanzer und die andern panzerungen sind doch bei den Brauntönen die farbstufen ein bischen zu deutlich zu sehen.. ein paar mehr zwischenstufen oder ain sauberes Belnding wäre hier besser...

Die Klinge ist recht gut gelungen, der Griff sieht etwas komsich aus... weiß auch nicht genau warum!

Das Blacklining könnte dünner und sauberer sein....

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    sieht echt sehr schön aus ;)....das is echt a heftige Mini!...bist du Devi spieler?
    Zur Bemalung: Die Farbwahl is echt sehr cool...passen super zusammen ;)
    Aber: Du könntest das NMM ruhig an manchen stellen noch dunkler machen zb am 2en Foto die Rüstung am Arm! Das Schwert würd ich auch noch mit etwas Smoke bearbeiten..am Schaft! Bei der "Sichel" das selbe!
    Wie hast du die grüne Panzerung gemacht?...wenn ich deine vorgehensweise weiß, könnt ich dir womöglich sagen wie du leichter weiche übergänge an solchen Panzerteilen machen kannst!
    Aber bis jetzt echt gute Arbeit ;)...weiß selber auch das Wolfen und Devis echt bös zum ammalen sind!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()

HI!
    @Cheeba: Ne ich bin gar kein Confontationspieler, aber die Miniaturen sehen so fantastisch aus, dass ich mir immer mal wieder welche hole. Devourer und Alchemisten in erster Linie.
    Bei der grünen Panzerung habe ich einfach einen Grundton gemischt und den mit weiss aufgehellt.
    Was ist denn "Smoke"? Das ist erst mein dritter Versuch an einer Mini NMM zu benutzen, deswegen kenn ich mich da nciht wirklich aus ?(
    MfG
    Abaddon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Abaddon[DW]“ ()

eu mit weiß highlighten is ja die ur hackn!
    ich würd dir raten entweder eh so wie du das machst (grün->weiß) und dann noch mit Smoke über die feuchte Rüstung drüber aber du nimmst ein helles Grün. Schadest auch entweder mit Smoke oder einem dunklem Braun...ich nehm da immer Cam Black #150 von Vallejo. Machst dir an Misch aus dem Braun und dem hellen grün, dann wieder dein pures helles grün und dann noch nach belieben ein bischen weiter highlighten!
    Hope it helps ;)

PS: Auf Trovarion seiner Site findest du bei den Tuts für NMM wie man nmit Smoke umgeht

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()