KotOR II

JUHUUU!!! Die Sith haben die Macht...

Der zweite Teil wird unglaublich!
    Nicht nur, dass alles düster ist, sondern weil man die Gesinnung der Kumpelz beeinflussen kann.
    Ich bin neugierig, ob die Starforge vernichtet wurde - zumindest beim guten Ende.
    Ich weiß, dass man durch die GEspräche das vorangegangene Ende festlegen kann.

Hoffentlich leben noch Bastila und Carth!
    Oder vielleicht Mission
    Canderous wär auch cool

Neues Klassensystem und neue Machtkräfte trösten mich über die gleiche Engine.

EInziger Störpunkt: T3-M4 - vor Zaalbar mein meistnichtgemochtes Mitglied ist sicher wieder dabei!
    Warum hat Revan ihn nicht getötet, als er die Möglichkeit dazu hatte

T3 habe ich einmal benutzt, und das war, um in die Sithbasis zu kommen mehr nicht!!!!

Trotzdem wird KOTOR2 the Sith Lords sicher das beste Rollenspiel aller Zeiten (zumindest bis KOTOR3)

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
    Ich glaub, ich schreib eh nur für mich selber, aber eine Minute nach dem letzten Eintrag hab ich noch mehr über das Game gesehen

Darth Sion ist ein Sith, der anscheinend sehr gelitten hat und nun vielleicht der Oberbösewicht in KOTOR 2 ist.
    Er wurde arg mitgenommen und wieder zusammengesetzt und nur noch die dunkle Seite hält ihn zusammen.

War er für Revans Fall verantwortlich?
    War er vielleicht sogar sein Schüler oder ... war er ... sein VATER!!!

Mira ist eine Kopfgeldjägerin und durchstöbert die Republik nach Beute und Geld. Anscheinend hat sie eine ähnliche Ausrüstung wie Boba Fett (Raketenwerfer usw.)
    Ist sie die URURURURURURURURGroßmutter von Fett?
    Oder ist sie verwandt mit Canderous Ordo, da Jango und Boba ebenfalls Mandalorianer gewesen waren?
    Ihre Ausrüstung ist irgendwie schon auf Fett, warum soll sie dann nicht ein Überbleibsel der Mandalorianer sein?

Noch wichtiger ist die Frage, welche Rolle Mira übernimmt. Bei Darth Sion vermute ich sicher, dass er der BÖÖÖÖSE ist,
    doch wird Mira einen Begleiten und sich der Party anschließen, oder wird sie in Calo Nords Fußstapfen treten und ein Gegenspieler sein?

Und Oberst STrakn - ich wusste gar nicht, dass du Kotor hast

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.