Stellung

@T?rin:

Original von T?rin Túrambar
    Wie Franz schon sagte (und das ist ein Aspekt, der bis jetzt vergessen wurde): Idioten und Authoritäten gibt es überall, und beim Bundesheer lernt man auch damit umzugehen, was beim Zivildienst wahrscheinlich nicht so extrem der Fall ist (schätze ich). Das ist einfach eine wertvolle Lebenserfahrung!

was genau hab ich hier falsch verstanden...? da steht entweder dass man nur beim bundesheer damit umzugehen lernt, oder dass es beim zidi einfach weniger idioten und authorität gibt... VERZEIH MIR BITTE MEINE FEHLDEUTUNG!! vielleicht liegts aber auch nur dran dass man es besser ausdrücken hätte können? neeeeeeeeeeee: Einigen wir uns am besten darauf dass ich ein Volltrottel bin, dann sind alle zufrieden, okay? :)

schönen Tag noch...
    Ich möchte noch anfügen, daß nicht nur Deppen beim Heer sind, daß nicht nur gesoffen wird, daß nicht alles Schikane ist, blablabla.

Weiters wischt nicht jeder Zivi automatisch alten Menschen den Hintern aus, zu meiner Zeit gabs da viele Stellen, die wirklich für Tachinierer waren ( Stadtgartenamt ). Ich will jetzt einem Freund von mir nicht zu nahe treten, aber der Zidi bei der Polizei - 3x am Tag zw. 20-45 Minuten Kreuzung regeln und dazwischen Akten schlichten ist wohl auch nicht unbedingt der Kochenjob.

Lang leben Verallgemeinerungen und Clíchées!

Franz
    Original von Franz
    Weiters wischt nicht jeder Zivi automatisch alten Menschen den Hintern aus, zu meiner Zeit gabs da viele Stellen, die wirklich für Tachinierer waren ( Stadtgartenamt ). Ich will jetzt einem Freund von mir nicht zu nahe treten, aber der Zidi bei der Polizei - 3x am Tag zw. 20-45 Minuten Kreuzung regeln und dazwischen Akten schlichten ist wohl auch nicht unbedingt der Kochenjob.
    Franz

Stimmt, sicher kein Knochenjob und für mich auf jeden Fall besser als beim Bundesheer versauern... und saugefährlich bei den irren Autofahrern ;-).
    Jeder soll machen wozu er sich berufen fühlt, bei mir wars auf jeden Fall sicher nicht das Heer. Hätte ich es mir ganz sparen können wär ich auch nicht traurig gewesen, immerhin hät ich dann ein Jahr lang ordentlich Steuern abgedrückt anstatt von Almosen des Staates leben zu müssen.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Morgn
    @Trovarion: Schon wieder nciht durchgelesen? Das kann cih einfach nciht glauben... Ich denke eher, du willst es nicht ordentlich durchlesen, sonst müsstest du ja von dienem Konfrontationskurs abrücken...
    In meinem Post habe ich unmissverständlich dargelegt, dass dies beim Bundesheer einfach extremer als beim Zivildienst der Fall ist. Das heißt (um das auch für funktionelle Analphabeten nochmals darzulegen...) nicht, dass es beim Zivildienst keine Idioten in Authoritätsfunktionen gibt...
    Nur beim Zivildienst kann dir keiner sagen, dass du jetzt in der Stellung liegen muss, die natürlich absolut gatschig ist, während es regnet, oder dass du dich in den Bach, den du gerade überquerst werfen muss, weil der Chefe "Decken" befiehlt.
    Es gibt natürlich beim Bundesheer Leute, die ihre Macht ausnutzen, aber, wie Franz schon richtig gesagt hat: Die sind glücklicherweise bei den meisten Einheiten die Ausnahme und nicht die Regel. Die gibt es sicher auch beim Zivildienst, nur haben sie dort einfach nicht diese Machtfülle.
    Ich hoffe, jetzt kapiert es sogar ein streitsüchtiger Herr Trovarion...

Eigenartig übrigens, dass du der einzige bist, der meint, ich spreche dem Zivildienst seine Idioten ab, und dass du dich durch, diese falsch interpretierte Aussage, gleich als lebensunfähiger, asozialer Idiot dargestellt siehst...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    ein altes chinesisches sprichwort sagt das dich eine beleidigung nur treffn kann wenn du nicht hundertprozentig vom gegenteil überzeugt bist ... ! (und ich glaub das es stimmt ... jedenfalls wenn man länger drüber nachdenkt ... irgendwie :) )

möcht jetz damit niemandem zu nahe treten aber ich möcht hier mal alle bitten entweder sachliche argumente zu liefern und nicht beleidigend ... zu werden da jegliche streitigkeit auf dieser welt unnütz verbrauchte energie ist !

lg
    meinral
    an kindliche höhen
    wagt nur sich heran
    wer fliegen doch besser noch
    tief fallen kann

[samsas traum]

preiset diskordia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meinral der Druide“ ()