Auf Wiedersehen

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI

mauuahahahaha gegen die 2. mannschaft von tschechien 1:2 verlieren aber ja turniermannschaft sie haben besser gespielt als gegen lettland

und danke deutschland&tschechien&holland ich bin jetzt um 300 euro reicher weil ich hab gsagt 1:2 gehts aus und holland gwinnt

sportwetten sind geil :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Pech gibts meiner Ansicht nach nur bis zu einem bestimmten Grad. Wenn man fünf 90% Chancen versemmelt, dann ist das Unvermögen.
    Die Tschechen - nach der Einwechslung von Baros(?) kam ordentlich Schwung in den Angriff - haben eine Chance und nutzen die.

Sind wir uns sich ehrlich: Deutschlands Sturm ist einfach schlecht. Wo blieben die Tore?

Und nicht zu vergessen:

DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAND! ALLES IST VORBEI!
    ;)
    Its easy to be green.
    man kann sagen, sie sind mit Würde ausgeschieden. Sie haben gekämpft bis zuletzt, aber zum Unvermögen kam dann auch noch Pech dazu. Naja, was solls ... Die Mannschaften die im Viertelfinale stehen, haben sich das auch verdient ... bis auf die Holländer (kleiner Scherz am Rande ;)) und cih denke wir können uns noch auf einige schöne Fußballabende freuen.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Warum redet jeder von der "B" Mannschaft der Tschechen. Nur weil da nicht die klingenden Namen drinnen sind heist das noch lange nicht, das die nicht auch Fußball spielen können.

Im Fußball bewahrheitet es sich immer wieder......Tore die man nicht schießt die kriegt man selbst.

Meines Erachtens nach haben sich die besseren Mannschaften durchgesetzt (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob man die Holländer als besser einstufen kann/soll.....zumindest nicht nach dem was sie bis jezt geboten haben)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Das understatement danach ist auch typisch deutsch... ;)

Ich glaube, der Knaller wird Schweden - Dänemark.
    Frankreich und Tschechien sind Favoriten.
    Und heute Portugal - England wird eine knappe Partie, ich glaube nicht, daß es

1.) ein schönes Spiel wird
    2.) viele Tore geben wird

Wer tippt auf die Griechen am Samstag?
    Die Quote steht bei 6,5...
    8)
    Its easy to be green.
    Ja die Deutschen hatten gegen die tschechen viel pech, aber sie können niemanden die schuld geben ausser sich selbst. Und so mies wie sie bislang in der EM gespielt haben, ist es fair, dass sie gehen.

Die tschechen wiederum hatten die Vorteile:

1. wirklich "frei" von der leber spielen können
    2. die "ersatzleute" wollten natürlich auch zeigen was sie drauf haben.

Und fussballsnob deutschland hat sie einfach nicht von vornherein ernst genommen, und druck gemacht von minute 1 an.

und natürlich haben sie chance um chance versemmelt.

?bestimmung?

oder waren da nur zuviele österreicher vorm schirm die jedesmal gehofft haben, dass die deutschen ned treffen? :D
    jo, dass Völler zurücktritt halte ich auch für die dümmste Idee seit der Erfindung von Weihnachten ;).
    Aber so wie ich das sehe, übernimmt er dadurch eben die volle Verantwortung für das EM-"Debakel" und entlastet dadurch die Spieler .... irgendwie ....

Ich finde es aber wirklich nicht gut, dass der beste deutsche Bundestrainer seit Franz Beckenbauer so einfach und sang- und klanglos von der Bildfläche verschwindet

schade Rudi ..... :(

Morgn

Original von TotesEichhorn
    oder waren da nur zuviele österreicher vorm schirm die jedesmal gehofft haben, dass die deutschen ned treffen? :D

Glaube mir, das haben nicht nur Österreicher... Wie viele Menschen leben auf der Erde? 6 Mrd.? Wieviele in Deutschland? 80 Mio.?
    Beantwortet dass die Frage, ob keiner die Deutschen mag?

Außerdem ist es ja nicht so, wir mögen Deutsche genauso sehr wie Schweizer, und eigentlich alle anderen, und einige Deutsche sind mir auch lieber als einige Österreicher, aber beim Fußball ist alles anders ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Original von T?rin Túrambar

aber beim Fußball ist alles anders ;)

stimmt .... da sind wir besser :D

OK ich hör jetzt auf, bevor ich hier gelyncht werde :D :P ;)

Ich finds schade für Deutschland, denn die Leistung gegen die Tschechen war nicht schlecht. Leider fehlt es derzeit einfach im Sturm, außer Schweinsteiger ist da keiner agil, Ballack zwar 2x man of the day aber in meinen Augen nicht aktiv genug bzw. gefährlich und nicht der typische Spielmacher/Antreiber, der er sein müßte :(

Also ich hätte mich als Zuschauer auf ein Entscheidungsspiel Deutschland gegen eine andere große Fußballnation wie Frankreich, England etc. gefreut, das sind Emotionen! und jetzt muß man wieder mind. 2 Jahre drauf warten, leider bei Tschechien muß ich immer an die AKW`s denken und bei Holland an die Glashaustomaten die nix taugen :D

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"