Zollmaßband

Also in den Baumärkten gibts keine, habe alle abgeklappert. Nachdem ja bei uns das Zoll-System nicht mehr verwendet wird, haben sie alle Zollmassbänder vor einigen Jahren aufgelassen, hab sogar mit dem GF eines Baumarktes geredet. Gott sei dank hatte meine Mutter in ihrem Nähkästchen ein Schneidermaßband auf dem Zoll drauf waren, das wurde sofort konfisziert.

Ansonsten wird dir wohl nix anderes überbleiben als das überteuerte (glaube 10 ?, oder?) von GW zu kaufen.
    WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hölla“ ()

Also ich hab im Baumark auch keins gefunden, hab mir dann halt doch des teure von GW gehollt, jetzt hab ichs aber mal aufgeschraubt, weiss auch nimmer warum eigendlich, und jetzt bekomm ichs nimmer zusammen, des is dann halt sehr ärgerlich.

Also an alle: Schraubt nie, aber auch nie, ein Massband auf, des is schlimmer als jedes 1000 Teile Puzzel. ;)
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    @ Leonatic: Also das lernt man ja wohl schon im Kindergarten! :D

@ Frank_Rooster: Habe nahezu alle Baumärkte von Eisenstadt bis Neustadt abgeklappert aber nirgendwo eines auftreben können. Wo isn das Bauhaus in WN? Will ma nämlich trotzdem ein gscheites Maßband kaufen.
    WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)
    Der IKEA hat die Dinger auch.
    Zumindest hab ich meines von dort her. :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    also ein wirklich sehr gutes Zollmaßband gibts von "stanley"
    und zu kaufen gibts das auf der Mariahilferstrasse neben dem Sexworld ;)
    da is so ein kleines Werkzeuggeschäft!

die ham super maßbänder! allerdings hab ich glaub ich so um die 10 euro gezahlt!

es zahlt sich allerdings aus!! kann man von der qualität her mit nem gw maßband ned vergleichen!
    Ich hab ma gleich des teure GW Maßbandl kauft......
    Wenn man drauf aufpasst wirds sowieso ned hin und aufschrauben tu ich sowieso kein weil ich schon so ca 100 in der schule zamghaut hab :D

Und was sind bitte 10? beim Warhammer spielen ...tztztz...wollns mal wieder am falschen sparen ^^

more time
    Tötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren, tötet sie mit Bolzen eurer Armbrüste. Tötet ihre Krieger, ihre Weiber und Kinder, ihre Alten und Schwachen.
    Aber mehr als alles andere,
    tötet mit VERGNÜGEN !!!!