"alte" Kriegsfilme

7.? ....keine Ahnung .... ist schon nen paar tage her, seit ich den das letzte mal gesehen habe ..... aber ich meine den, der mit seiner Einheit zum Valkürenritt von Wagner das Dorf platt macht und dann die NApalm-Meldung schiebt :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

RE: "alte" Kriegsfilme

Original von Zagstruk
    Was mich an diesen Filmen oft fasziniert, dass deutsche Soldaten, die mehr zu tun haben als zu sterben (also die, die auch mal was sagen dürfen) immer total zernarbte GEsichter haben und sich meistens anhören wie A.H. himself. :D

Ja. Oder dass die Deutschen in Filmen *NIX* treffen, nur immer rudelweise umfallen, wenn die Amis zurückheizen :rolleyes:
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
    das tun die Russen, Vietnamesen, Koreaner, ... aber auch nicht ... natürlich nicht in diesen Filmen, aber ich denke du weißt was ich meine.

Ab und an frage ich mich auch, wie die Amis den Vietnam-Krieg verlieren konnten. Stallone und Chuck Norris hätten doch ausgereicht, oder die von ihnen im Film verkörperten "Helden" ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von Zagstruk
    das tun die Russen, Vietnamesen, Koreaner, ... aber auch nicht ...

Stimmt. Das würde Russen vs. Deutsche dann wieder interessant machen ;)
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!