Noir

Schaut diesen UBER 1337 Manga außer mir noch wer???? Also bei mir ist er derzeit bei meinen Favourites......1 Frau und 1 "Kind" die umherlaufen und killen was das zeug hält.......k..irgendwie einseitig...geb ich ja zu...aber der Charakter von Kirika gefällt mein einfach so...kann mir nicht helfen.......und außerdem sieht eine Arbeitskollegin mit einer gewissen Frisur genau so aus... :D

Aluve' ArcShao
    Da gib ich dir sicherlich recht, aber irgendwie hats mit gerade der hier angetan...aber den genauen Grund weiß ich auch nicht :)

Vielleicht machts einfach das aus, wie die Charaktere sich verhalten und wie sie ebn sind.........und den Hintergrund an sich find ich gut, vor allem, weil der so weit in die Vergangenheit reicht......

Aluve' ArcShao
    Ich schau auch gern Noir aber das Problem ist wenn du eine sendung verpasst dann kennst du dich nicht mehr aus.
    Da gibt es in einer Sendung so viel Hintergrundfinformation dann kann man nur Schauen und nichts nebenbei machen.

Mfg
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    hmm......stimmt...bei den meisten Folgen ist es echt so.......

Dann darf man eben nichts verpassen :D.......aber das sollte ja nicht so schwer sein, die werden eh sooo oft in der Woche wiederholt und am Sonntag gibts immer 2 Teile nochmals zu sehn......also im Normalfall sollte man nichts verpassen

Aluve' ArcShao
    *grins*..ich schau noir gern...find die story auch cool...
    nur ganz ceck i des net...wer soll jetzt die echte noir sein??hab es nicht von anfang an gesehen und schau nicht regelmäsig!!!kann mich einer auflkären??
    doch meine absolute lieblingserien sind noch immer cowboy bebop und love hina *gg*..(hat raus müssen)

mfg lysop.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky Strike“ ()

Die echte Noir wird bei den Soldats so ermittelt, das sie von Anfang an der Geburt immer Prüfungen bestehn muss...sprich die ganzen Typen die Kirika und Co versucht haben zu beseiten waren meist immer nur neidere Soldats die sie prüfen sollten....es gibt jo 3 Anwärterinnen, die Mirei (wie man es genau schreibt weiß i ah nit), die Kirika und die Cloue (auch keine Ahnung wie man das schreibt)....dritte ist jo grad gestorben, da sie von Kirika erstochen wurde als sie Mirei beschützte.....naja..und damit wäre das Problem das die wahre Noir immer nur aus 2 besteht auch geklärt ;)

War mal der Schnelldurchlauf, da kommt halt dann noch das ganze dazu, das Kirika Mireis Eltern als sie klein war umbrachte, weil Kirikas Eltern auch Soldats waren, aber nicht wollten, Mirei eine Noir wird........etc etc :]

Aluve' ArcShao
    Hi !
    Also, ich bin ein Noir Fan !
    Ich finde die serie einfach super. Aber ich fand es blöd, dass in der vorletzen Folge die Cloe gestorben ist, ich finde die war überhaupt der geilste Charakter :D
    Mir hat vor allem ihr Kampstil mit den Wurfmessern gefallen, einfach supi !
    Aber was mich auch anzipft ist, dass es keinen Soundtrack von Noir zu kaufen gibt, wo alle Songs und Melodien drauf sind, die in der serie vorkommen. denn da waren ein paar echt gute Musikstücke dabei.
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Noir find ich persönlich sehr geil. Aber wie schon erwähnt wurde, verpasst man eine Folge wird der Rest etwas schwer nachvollziehbar.

Cowboy Bebop war auch eine total geile Serie. Hab mir sogar ein paar DVDs ersteigert... Was soll ich sagen... man siehe mein Avatar...

Akira ist wohl der klassische Anime-Streifen überhaupt. Anime sind ja insgesamt ziemlich geil.

Das einzige, was ich seltsam finde ist das Viva und MTV diese Serien ausstrahen... Seltsam, seltsam...
    Fantasy
    3000 Punkte Dunkelelfen