Orgie

Morgn
    Nein, der WoW veranstaltet keine Orgie im Clublokal (werd ich aber bei der nächsten Vorstandssitzung ansprechen)...
    Ich will nur dem Dark Avenger viel Spaß bei seiner Matura-Orgie in der Türkei wünschen, schließlich werden dort noch krankere Ideen geboren, als hier, udn die muss er dann alle hier reinschreiben :D
    Also: Sauf net z'vü! ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Original von Sir_Happy
    :D :D
    Wenn ich da an meine Maturareise denke :rolleyes:
    hmm nüchtern war ich wohl nur bei der Ankunft und der Abreise :D

mfg
    Happy

du warst bei an und abreise NÜCHTERN???

ne lass es mich umformulieren... du hast an und abreise MITBEKOMMEN??? :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    das ist eines der wenigen dinge, die ich ausgelassen habe: die maturafeier

ich glaube meine leber hätt ich dann gleich dort lassen können :D

Wir habens dafür in Wien lustig gehabt... 4 tage dauerdicht!
    ich glaub da war ich keinen moment nüchtern :D

am ersten tag ohne alk, hab ich dann auf einmal schnitzeln gesehen die die Panier auszogen, weiße Mäuse die den Vogerltanz gemacht haben....

ja das waren noch zeiten :D:D:D
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    interessant wird es auch, wenn du nach den Maturafeiern im Bett liegst und sich alle 10 Sekunden die Farbe der Tapete ändert, und du, wenn dein Blutalkoholwert unter 2 Promille sinkt, dass du in deinem Zimmer weiße Rauhfasertapete hast :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Glückwunsch allen zur Matura und viel Spaß bei den Feiern in der Sonne. Bei uns wirds ja nix mehr mit Sommer, hab ich das Gefühl...
    X(

Nur...

Ist das "The Next Generation"?
    Stolz darauf, ständig besoffen herumzuliegen, von der Umwelt nix mehr mitzukriegen?

Ich hab auch wilde Zeiten (und einige Auswürfe) hinter mir, aber Alkohol hab ich nie gebraucht, um lustig zu sein.

Oder gibts bei Euch in den Klassen keine Mädels?! Mir tät da mehr einfallen, als 2 Wochen Dauerfettn... :D

Und es gibt nix, was die Mädels mehr abtörnt, als nach Alk stinkende, gröhlende Typen.

Ansonsten: Hände weg von Drogen und immer schön cool bleiben. ;)
    Its easy to be green.
    Original von Flint74

Ist das "The Next Generation"?
    Stolz darauf, ständig besoffen herumzuliegen, von der Umwelt nix mehr mitzukriegen?

meine Rede...

Original von Flint74

Und es gibt nix, was die Mädels mehr abtörnt, als nach Alk stinkende, gröhlende Typen.

naja, so sicher bin ich mir da nicht! :D

übrigens hat es dort gestern (?) einen vom Balkon gebrackt...der war sicher auch nicht nüchtern...
    Original von Flint74
    Ansonsten: Hände weg von Drogen und immer schön cool bleiben. ;)

und drunter die signatur
    Die Welt wird untergehen

sehr passend =)

naja, betrunken war ich auch schön öfters - aber die lustigsten abende find ich sind die an die ich mich nachher noch erinnern kann und an denen ich mich noch bewegen konnte !! (und nicht kotzend in ner ecke glegn bin)
    aja - mädls sollten natürlich wie schon erwähnt bei keiner guten party fehln =)
    an kindliche höhen
    wagt nur sich heran
    wer fliegen doch besser noch
    tief fallen kann

[samsas traum]

preiset diskordia

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Meinral der Druide“ ()

Eben. Alkohol an sich ist ja o.k. in Maßen und zum Lockern der Stimmung bei manchen.
    Hauptsache, man kann sich später noch an alles erinnern, einen Filmriss hatte ich noch nie - halte das eigentlich für ein Gschichtl, wenn ich das höre.

Na gut, o.k., wenn man sich besinnunglos säuft... (einmal jemanden erlebt, der mit der Rettung abtransportiert werden mußte...)

Mein Zitat unten, bezieht sich mehr auf die Warhammer Welt...
    :rolleyes:
    Its easy to be green.
    Original von Flint74
    Eben. Alkohol an sich ist ja o.k. in Maßen und zum Lockern der Stimmung bei manchen.
    Hauptsache, man kann sich später noch an alles erinnern, einen Filmriss hatte ich noch nie - halte das eigentlich für ein Gschichtl, wenn ich das höre.

Och das geht... erlebte ich beim 21er :rolleyes: mir fehlen um die 4 stunden... na egal! Muss man nicht immer haben 1x im leben reicht..

Es bringt im übrigen nichts darüber zu streiten ob alkohol nun gut oder schlecht ist,... erklär mal einem passionierten raucher dass er sich eigentlich mit jedem zug ein wenig tötet...

dem einen gefällts dem andren nicht... meins isses auch net weil mir einfach net schmeckt so einfach isses :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    also ich weiss net bin ja auch alles andere als ein Abstinenzeler, aber ich bin auch dagegen sich auf der Maturareise einfach nur jeden Tag niederzusaufen.
    Wir waren bei der Maturareise in einem All Inclusive Club mit 3 Bars in Griechenland, hätten uns also jeden Abend ohne Probleme niedersaufen können was einige eh gmacht haben.
    Aber bitte dazu brauch ich do net in den Süden fahren
    Ich hab dort auch jeden Tag ne Menge Alk gesoffen aber betrunken war ich nie :]
    Meiner Meinung nach is Alk nur in durchschnittlichen Mengen ein guter Stimmungspusher.

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )