Fragen zum Pleasure Cult

    Fragen zum Pleasure Cult

    Hi,

    Würde gerne Teilnehmen, muss aber zugeben das ich noch nicht angemeldet bin. *schande*

    ich würde Pleasure Cult spielen:

    aber nun ein paar fragen die mich beschäftigen:

    muss die Magische Ausrüstung erkennbar sein??? meihne zb das verzauberte Schild????

    Wie kann ich Auserkorene das Slannesh darstellen????
    Hexenkriegerinnen und Demonetten???

    Armeeliste: kann man die auch per Armybuilder in englisch abgeben oder muss sie deutsch und im Word geschrieben werden????
    =======================================
    I was sent to FORCE, to THREAD and to BEAT DOWN any opponent
    WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)

    Dark Terretories Member [AUT]

    http://www.dark-territories.org/
    also generell sind magische Ausrütsungsgegenstände wie Bannrollen, Amulette nicht darzustellen!

    Die entsprechende Waffe sollte allerdings dargestellt sein (Handwaffe, Flegel, Speer, Zweihänder....) genauso wie erkenntlich sein sollte was für eine Rüstung der Charakter hat...(Schild u.s.w.)

    Auserkorene des Slaanesh lassen sich wohl am besten durch entsprechende Bemalung darstellen...

    Du kannst die Armeeliste per Word, Excel oder auch per Armybuilder abgeben, ich würde nur bitten beim Armybuilder dazu zu schreiben welches Build die Daten haben (1.70, 1.80,... ) da hier ja nicht unbedingt abwärstkompatibilität herrscht.....

    Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

    WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Original von zweifler
    Auserkorene des Slaanesh lassen sich wohl am besten durch entsprechende Bemalung darstellen...


    sprich normale Chaos Krieger in Slaanesh Farben.....

    denn die Dämonetten und Hexenkriegerinnen haben ein bisserl zuwenig Rüstung am Körper um dann wirklich 4+ Chaosrüstung darzustellen. ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Ich habe das Problem, die Zweihandäxte bei Slayern darzustellen.

    Was ist eine "normale" Axt und was ein Bihänder?

    Die Entwicklung hat hier GW eindeutig überholt bzw. überfordert, da bis vor Kurzem nur normale Äxte möglich waren.

    Franz
    Soweit ich mich richtig entsinne hat es in der 5ten Edi die Option auf Zweihänder gegeben, und das waren dann die Modelle die nur 1 Axt in Händen hielten. Die sind bei den Slayern im Allgemeinen eh nicht im Spanholzhackl Format, sollte also diesbezüglich keine Probleme geben.

    1 Axt ist also Zweihänder, Zwei Äxte sind zwei Äxte.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ja meinte die Bräute des Slannesh.
    =======================================
    I was sent to FORCE, to THREAD and to BEAT DOWN any opponent
    WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)

    Dark Terretories Member [AUT]

    http://www.dark-territories.org/
    Hexenkriegrinnen die man dann vielleicht besonderst bemalt tun es würde ich sagen...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

    WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Da werden Hexen,Dämonetten sicher nicht verkehrt sein.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Danke für die Rasche antwort

    ich denke dann wird meine anmeldung bald folgen.

    bis wann muss ich wissen mit welcher Armee ich antrete??????
    =======================================
    I was sent to FORCE, to THREAD and to BEAT DOWN any opponent
    WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)

    Dark Terretories Member [AUT]

    http://www.dark-territories.org/