Hallo an alle WoWler!

    Hallo an alle WoWler!

    Hallo!

    Gestern hatte ich mein erstes WHFB Spiel im WOW und wurde dann auch gleich mal Mitglied.

    Mein erstes Spiel war eher nicht so erfolgreich gegen meinen überlegenen Ork Gegner dessen Namen ich leider vergessen habe, aber hat trotzdem ziemlichen Spaß gemacht. (Auch wenn ich meine Würfel irgendwo vergraben werde und mir neue besorge *g*)

    Also hallo alle miteinander, ihr werdet mich in Zukunft öfter sehen, und ich werde gegen jeden von euch spielen wenn ich euch erwische! *g* (und da ich ein ziemlicher Newbee bin kann sich jeder mal schnell ein paar Egopunkte holen *g*)

    Schönes WE noch!

    Var (Robert)
    Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

    Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
    Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
    Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

    Shadow Dragon == Mandavar
    Ja danke, hab Muten Roshi eine PN geschickt damit er es verschiebt, hab zuspät den eigenen Folder entdeckt! *g*

    Also Hallo alle nochmal! *g*

    Für alle die mein Match gestern gesehen haben, könnt mir gerne eure Tipps schicken, würd mich freuen!

    Ahja und ich würd wirklich gern ein paar Namen von euch "kennen" aber mein Namensgedächtnis ist richtig mies, also kann das eine Zeitlang dauern.

    Var
    Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

    Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
    Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
    Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

    Shadow Dragon == Mandavar
    Hallo an dich zurück :)

    hab Muten Roshi eine PN geschickt


    Jo das heißt eigentlich PM nicht PN ist aber nicht so schlimm
    wir Ferschreiben uns alle mal ;).

    Mfg
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

    Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

    FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    naja, zwischen privater nachricht und private message ist eigentlich nur die sprache als unterschied vorhanden :P

    grösser wär der unterschied zwischen private message und private massage :D

    (oder steht das n für personal? bin nicht sicher...)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

    Ich denk auch immer nach ob ich jetzt M oder N schreib, entscheide mich aber meistens für meine Muttersprache ...

    Zitat von irgendwem berühmten:"Ein Mensch kann unzählige Fremdsprachen lernen, wenn er sich in den Finger schneidet wird er doch seine Muttersprache verwenden."

    Denke es steht für Privat. Ist aber auch wurscht.
    Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

    Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
    Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
    Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

    Shadow Dragon == Mandavar
    @GitKull

    Sers Stefan, nettes Spiel!

    Mein Namensgedächtnis ist mies! *g*

    Irgendwelche Tipps für mich *g*
    Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

    Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
    Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
    Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

    Shadow Dragon == Mandavar
    Kannst dir ja die beiden Listen oben mal anschauen .

    Vom Dampfpanzer bin ich immer noch nicht abgekommen, und 2 GK sind auch fix dabei .. das mit dem Kommandanten habe ich mir überlegt, aber das sieht man eh bei den listen.

    Kann aber überhaupt nicht einschätzen wieviel defensivmagie man auf so einem Tunier braucht .. kann man sagen das es 50:50 ausfällt wenn man sagt es spielen welche mit viel Magie und andere nur mit Banncaddy?

    Wobei ich die liste mit der ich gegen dich gespielt habe nicht als so schlecht ansehe -> wenn ich nicht die Fehler gemacht hätte (zB das mit den Schweinereitern in die Flanke) wäre vielleicht ein Unentschieden drinnen gewesen *g* und das wäre für mich schon ein riesen Erfolg!
    Und die KM haben ja wirklich nix gerissen wegen meiner Würfelei *g*
    Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

    Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
    Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
    Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

    Shadow Dragon == Mandavar
    Letztes Jahr hatten die eher magielastigen Armeen doch die Nasen weiter vorne, allerdings gibt es dieses Jahr doch einige Abzüge hierfür, und wenn das System beibehalten wird, daß die heftigen Armeen in der ersten Runde zusammengelost werden, dann kann man getrost auch weniger Magie nehmen. Es kommt eben immer auf die Armeezusammenstellung an, sie muß als Ganzes homogen sein.
    Wenn ich mir die Nennungen mit ihren Armeen ansehe, dann würde ich auf eine extrem nahkampflastige ÖMS tippen - sehr viele Chaoten, Bretonen und auch nicht zu vernachlässigende Echsen.

    Franz
    Verstehe! .. naja ich bin noch am Überlegen wieviel Defensivmagie notwendig sein wird.

    Aber Danke, ist gut zu wissen wie das beim ÖMS so läuft!
    Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

    Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
    Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
    Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

    Shadow Dragon == Mandavar