gibts dafür einen passenden titel?
-
-
Also ich finde eher das die Härte:
hallo zusammen, ich habe eine frage: was soll ich tun? meine freundin will sich von mir einfach nicht richtig ficken lasssen. prtting macht sie immer mit, aber sobald ich mehr will, will sie nicht mehr. ich konnte sie erst drei mal so richtig durchficken und auch nur, weil mein bruder sie festgehalten hat! ich kann ja nicht jedes mal meinen bruder rufen, wenn ich ficken will, oder? was soll ich tun?
(männlich, 17)
:shocking: D-Dein B-Bruder hilft dir dabei, deine Freundin zu vergewaltigen... :o Du bist echt abartig, genau wie dein Bruder! :motz:
Ich sag nur8o.....
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
ja, wahrscheinlich hat vergessen zu sagen dass seine freundin 10 ist und nicht weiss was sie tun soll oder so, verstehts, einfach abartig :O"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine HeimseiteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da_Walta“ ()
-
-
Eigentlich so traurig, aber man muss einfach trozdem lachen.
Ich glaub aber zu diesen Posts ist es nicht sehr schwer lustige Antworten zu finden.visit: Ork und Goblin Page www.mozork.de
Browser Game: www.empireuniverse.de
MITGLIEDdesDINGSBUMSCOUNCILS -
Also ich sag nur:
Einfach krank.
Da sieht man wieder einmal, dass die Menschliche Rasse aussterben wird.
Nur gut das ich ein Vampir bin
GreezWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher