Wie werde ich Mitglied bei euch???

Wie werde ich Mitglied bei euch???

Hi!

Wollte nur mal wissen wie man bei euch Mitglied wird, wie hoch euer Mitgliedsbeitrag ist und ob es irgendwelche Aufnahmekriterien gibt?

Habe zwar schon auf eure Website geschaut, aber irgendwie nix darüber gefunden.

mfg Lord
    WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)
    ich glaube, das wurde eh schon mal gefragt und beantwortet... soweit ich das in erinnerung habe, musst du zuerst dir prüfung der 12 kobras bestehen, dann den todessumpf mit verbundenen augen durchqueren, anschliessend die club-medusa im zweikampf besiegen und zuguterletzt eine beliebige gliedmasse spenden...

oder du füllst bei einem der clubabende ein formular aus und gibst dem claus 15?... die unspektakuläre variante...
    Also wenn du unbedingt willst...... dann hier die Aufnahmeprüfung.

1 te Aufgabe

3 mal nackt um den Wr. neustädter Dom laufen und laut schrein .......
    Ich bin ein kleiner Nurgling. Das Ganze natürlich an einem Sonntag um 10h00 vormittags.

2 te Aufgabe

Nicht gegen den Alex (Kouran) gewinnen, wenn er mit seinen Druchi spielt.
    (Glaub mir des is net so einfach)

3 te Aufgabe

Deinen eigenen Namen und Telefonnummer richtig schreiben und aufsagen können.......glaub mir an dieser Aufgabe sind schon einige gescheitert und wurden nicht aufgenommen.

Pflichten:
    Brav, den Mitgliedsbeitrag bezahlen, ordentlich spielen, brav den Mitgliedsbeitrag zahlen, dich im Club besser als zu hause benehmen .....und hab ich schon erwähnt, das du brav deinen Mitgliedsbeitrag bezahlen sollst :rolleyes: :P
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev