Ein richtig großes Spiel

Ein richtig großes Spiel

Ich hätte nach den Klausuren (in ca. 2 Wochen) wieder mal Lust richtig viele Orks (So um die 6000 Punkte) in die Schlacht zu werfen.

Wer hat den Mumm sich mir in den Weg zu stellen? :)

Ich könnt die Orkze zwar auch alleine aufstellen würd mich aber auch über jeden orkischen Spielpartner auf meiner Seite freuen (Mikelmo? Alex(MirEgal)?)

cu all
    Stefan
    Also ich würde gerne meine Chaos Leigion gegn dich ins Feld führen.
    6000 Punkte krieg ich lockler zam.
    Wenn du Lust und Zeit hast sag halt.
    sii

EDIT:Hab grad noch das vom Greller gelesen.
    Als Verbündeter mit irgendwem würd ich auch gern gegen dich spielen,vielleicht mit den kleinen Dawi....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Phytrion1“ ()

Ich möchte auch mal einen Warhammer day einlegen... nachdem der Prüfungsstress etwas vorbei ist.. gleich in der früh anfangen mit ner fetten geilen schlacht (evtl spez chars?) dann bis mittag wirklich kamot spielen, dazwischen auch mal einfach sitzen und ein bissl quatschen... dann kamot essen gehen, dann in ruhe weiterzocken und entweder am nachmittag noch eine partie spielen oder eine über den ganzen tag...

fantasy wäre klasse.. 40k fehlt mir eine gescheite armee... epic würde theoretisch gehen aber fehlen noch modelle.. mordheim mag ich grad net.. naja engt das ganze schon a bisserl ein :D

Ausserdem würd ich gern mal alles aufstellen was ich habe (was eh net überragend viel ist *gg*)

freiwillige vor :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    vorausgesetzt wir treiben die leute auf.. wäre eine coole wochenend schlacht oder so.. fr / sa

die frage ist halt wer in den ferien alles wann da ist!
    Böse kommen überall hin!

Währ auch dabei mit bis zu 3000P Skaven, und 3 spezial Chars wenn gewünscht.

Mortheim natürlich auch......
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    @ caradryel: :D wär sicher ein rießenspaß. ich hätte am 10. und 11. frei, den 9. müßte ich wegtauschen. vielleicht geht in der zwischenzeit auch bei meiner armee etwas weiter.
    @sir_alex: :tongue: von wegen essen gehen. falls aus dem spiel etwas wird, würde meine frau, wenn ihr einverstanden seid, euch gerne zum essen einladen (so zwei, drei gänge). um die 6 -7 leute kriegen wir unter und der weg nach waidmannsdorf ist nicht allzu weit. ich hätte in meinem auto außerdem schon mal platz für 3 personen. wir würden uns sehr freuen, wenn jemand kommen würde.
    mit dem zeitaufwand fürs fahren würden in etwa 1,5 std geopfert werden müssen (incl. kaffee +kuchen). das ist für eine mittagspause imo an-nehmbar.

und glaubt mir: meine frau kann kochen!!! 8o :tongue: :]

cu, michi
    "Wenn ich ma´ groß bin, werd´ ich Obaboß! Jawoll!!!"
    kleines mißverständnis meinerseits. lt. meiner frau würde bei interesse das essen am samstag, dem 10.07., ab 1700 uhr bereitstehen, da sie bis 1300 uhr arbeiten muß. wäre also ein abendessen irgendwann nach 1700 uhr. dafür halt open end für den der will.
    das ich mitspiele ist natürlich keine bedingung. wäre meiner meinung nach eine nette gelegenheit sich näher kennenzulernen und vielleicht ein bisschen zu fachsimpeln.

wir müsten wegen dem einkauf und den vorbereitungen natürlich vorher wissen, ob jemand lust hat der einladung nachzukommen. wir würden uns sehr freuen. :P
    "Wenn ich ma´ groß bin, werd´ ich Obaboß! Jawoll!!!"
    na hier is wieder was los! Nachdem so viele Interesse haben, wär das Szenario vielleicht echt in Reichtweite??
    Am ehesten wär das jetzt der Sa - 10.7. als termin? Stimmt das?
    Wär cool - werd schauen, dass ich auch in Klgft bin; kann dann mit DE oder Chaos mitmachen;
    Ansonsten auch Interesse an einer großen Schlacht (oder ner kleinen) - werd auch mal mit Belenus und Phyty reden
    Könnt die große schlacht dann auch in nen Spielbericht packen (@cara: hast unseren Spielbericht eigentlich bekommen?) - mal sehen.
    Würd sicher lustig werden.

PS.: sorry falls der text jede Struktur vermissen läßt, bin aber grad erst aus Berlin zurück und nach Graz gefahren, daher steh ich noch leicht neben mir. Morgen gibts dann konstruktiveres ;)
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
    srry leuts aber kann sein dass ich am 10ten net da bin...

nur um euch vorzuwarnen damit ihr mich net für was einplant :)
    Böse kommen überall hin!

Tztztztzz......das is wieder mal typisch, am Anfang der Übereifer und dann totale Flaute.......So läuft das aber nit Rekruten....... :D

Aber da hier anscheinend das ganze derzeit irgendwie flach liegt wollt ich mal anfragen, ob wer Lust auf ein kleines 1000P Gamechen hätte diesen Samstag den 030604??

Am liebsten würd ich mal gg klein Mikelmo zockn...aber ich nehme auch das ganze restliche Gesindel, das sich im Club rumtreibt ;)

Aluve' ArcShao