WH40k Kampanie

Kommt darauf an in welchem rahmen sich das alles abspielt bzw. wie das organisiert wird. prinzipiell würde ich schon mitmachen und mich auch bereit erklären zu helfen.

allerdings würde ich eine kampagne mit kleineren armeen (zumindest am anfang) vorschlagen, die sich ja vieleicht weiter entwickeln könnten. aber nur meine bescheidene meinung :)

mfg martin
    Sehr gerne, würde aber gerne mal "nur" Teilnehmer sein und selber nichts machen müssen außer kämpfen bzw. vielleicht noch ein "Team" leiten falls es sowas geben könnte, alles andere würde ich gern anderen überlassen :rolleyes:
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    ne Kampagne nach dem Vorbild der letzten Fantasy-Kampagne (mit Teams und Teamleiter und einem der die ganzen faulen Säcke in den Hintern tritt, wenn sie nimmer mittun wollen) wäre sehr klasse. Weil sonst gehts wie mit der Vindobona-Kampagne, dass nach 4 Wochen keiner miehr will.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    bei 'kleinen' armeen wäre ich für so was zu haben ....
    zumindest organisieren könnte ich sowas , glaube ich
    wenn es die leute wirklich interessiert .
    -----------------------------------------------------
    there are no such thing as good or evil
    just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer
    also mal 6 spieler die interesse hätten....

was ich mir vorgestellt habe:

teams eingeteilt in

Chaos (Chaos, LoD)
    Imperium (Marine Orden, imps, Hexen- & Dämonenjäger)
    neutrale (Eldar, Dark Eldar, Orks, Tau,...)

im großen und ganzen wirds ein chaos vs imps

allerdings soll team hier nicht bedeuten das es untereinander keine reiberein geben wird...

ich würde auch gerne ein bisschen rollenspiel reinbringen und den spielern bzw den teams möglichst viel freiraum in ihren aktionen lassen

an missionen /regeln möchte ich mal alles reinnehmen was spaß macht...

also normales BBB
    cityfight
    strike forces
    und 40k in 40 mins

es wird sich zwar ein gerader plot durchziehen der allerdings nicht im handeln beschränken soll

die unabhängigen werden so etwas wie zufallsereignisse, bekommen aber nichts destotrotz eigene aufträge
    Tja, ich würde sagen einfach ausprobieren und los gehts. Wichtig wär für mich ein paar Leute die das gscheit machen und fix dabeibleiben und nicht nur 1-2 Spiele machen sondern ordentlich ihre Spiele machen. Ok ich hab auch nicht immer Zeit, aber Mittwochs ist bei mir immer drin.
    Einfach mitteilen wann/wie/wo/was und ich werde mich zum Kampf stellen.
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    wie gesagt... ich muss das ganze mal durchkalkulieren und mir ne nette story aus den fingern saugen usw.

dann kanns los gehen :)

was dabei natürlich auch nicht fehlen darf ist die entwicklung von eigenen charakteren.... so sollte es auch möglich dsein durch spiele eigene kleine "spezielle charaktermodelle" zu erspielen
    Vom Interesse her bin ich auf jeden Fall dabei, die Frage is wie regelmässig und oft man dann kommen muss..
    Wenns um Hilfestellung bei Aufbau,Herrichten oder sontigen Tätigkeiten geht bin ich jederzeit dabei wenn ich da bin.
    Das Organisatorische dagegen überlass ich aber sicher lieber Leuten die das schon Mal gemacht haben

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

kommt dann halt drauf an was der Wertebereich für X is
    ;)
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

hmmmmmm spiel ich nen Ork und laufe permanent laut brüllen und um mich schlagend im Club herum oder nen Necron und piepe nur leise vor mich hin :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D