Umzug

So es ist soweit, habe Matura hinter mir und am Samstag gehts ab nach Deutschland zur Freundin. Ich weis einige (was red ich.. alle?) denken es ist eine fehlentscheidung aber ist halt meine, und da mein Vater mein Internet in Beschalgnahm nimmt bin ich am Mittwoch von der Virtuellen Realität gekappt und wollte mich vorläufig nochmal im Forum verabschieden von denen die mich bemerkt haben :)

Nur so beiläufig.. ist kein Abschied von Warhammer oder der Österreichsichen Szene. Sofern alles klappt hab ich bald wieder Internet und kann den ersten Bericht abliefern. Mal sehn vll mach ich ein Umzugstagebuch draus :)

Hab mich denk ich von allen Kärntern schon verabschiedet aber trotzdem...
    WERD EUCH VERMISSEN!

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    weidmanns heil bei deinem umzug ins neue leben. viel spass in deutschland mi deiner freundin, hoffe für dich alles klappt so wie du es dir vorgestellt hast ;)

mit diesen worten lasse ich dich gehen und verabschiede mich herzlichst vorläufig ;)
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da_Walta“ ()

Achja.. unser seppi wird flügge....

also ich empfinde deine entscheidung ganz sicher nciht als eine fehlentscheidung... auch wenn du mir fehlen wirst :)
    obwohl ich dich eigentlich noch nicht so lange kannte finde ich du bist ein echt kamoter kumpel geworden und die lässt man halt ungern gehen :)

Ich wünsche dir natürlich nur das beste und möge es dir gut ergehen!

Vergiss uns halt nicht und schreib mal beizeiten!

Aber wenn ich dich nicht zumindest mal im Urlaub sehe muss ich glatt hochkommen und dich ausschimpfen :evil: :tongue:

in diesem Sinne,
    MGFG
    Steve
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Der beste und einzige grund um zu gehen...

Ich wünsch dir viel Glück!

Konzentrier dich aufs wesentliche wenn du dort bist: Sie!
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Schad das die Zeit so schnell rumgeflogen ist mit dir ... ich kann wohl sagen das du zu meinem besten Freund geworden bist und jetzt gehst du einfach ;(
    Aber grad ich bin ja einer der dich sicher nicht lang allein lasst :) ein Jahr musst wohl ohne mich auskommen und dann komm ich eh nach :)

Wünsche dir auch nochmal hier alles Gute und meld dich mal wenn draußen bist :)
    Wünsche dir natürlich alles Gute aber werde dich vermissen ... schade das jetzt das dynamische imperiale Duo getrennt ist

mfg
    Forgive your enemies, but never forget their names!
    Na jetzt haben wir schon zwei Auswanderer, schaut nach Massenflucht vor den österreichischen Frauen aus. :D

Naja, wünsch auch Dir viel Glück in Deiner neuen Umgebung und mit Deiner Freundin.

Und vergiss nicht Dich für die ÖMS anzumelden..... ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."