wizards ?!

wizards ja/nein 14
    1.  
      ja - passen zu blood bowl (7) 50%
    2.  
      nein - vollkommen deplaziert (7) 50%
    wollte nur mal in der community herumfragen ob ihr lieber mit oder ohne wizards spielts ??
    findets ihr sie passen zu BB dazu - oder sind sie (dadurch das sie nachträglich aufgesetzt sind) deplaziert ??

ich bin der meinung das sie irgendwie ned dazu passen und das spielprinzip störn !

lg
    meinral
    an kindliche höhen
    wagt nur sich heran
    wer fliegen doch besser noch
    tief fallen kann

[samsas traum]

preiset diskordia
    Morgn
    Ich kann leider dazu keine eindeutige Meinung abgeben, da ich von beidem nicht ganz überzeugt bin. Zauberer stören teilweise das Spielgleichgewicht, aber in so einem geringen und stimmigen Rahmen, dass sich das fast schon wieder aufhebt.
    Zauberer sind eine sehr conträre Geschichte, also ist die Frage sehr schwierig.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    muss sagen dass wizards früher cooler waren... da war ds system NOCH mehr auf fun.... dagegen besitzt es heute schon fast turnierreife ^^

naja ich spiele eigentlich immer ohne zauberer ausser ich weiss nimer wohin mit der kohle...
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    warum keine flieger mitspielen...

noch nix von gobbos oder flings gehört? die fliegen doch eh ganz ordentlich. :D

ps: wizzos sind ziemlich mächtig, da sind 50k gut angelegt bei einem wichtigen spiel. zum fluff passen sie eigentlich auch ganz gut, da muss man halt die ganzen alten geschichten kennen. ich sag nur "infamous 2471 quagmire incident" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()

Naja ohne wären einige Rassen wohl krass benachteiligt, vor allem jene die sich dann in Staub auflösen würde :D
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Mag sie eigentlich nicht, obwohl sie dadurch das sie nur mehr einen Spruch haben sehr beschränkt sind.

Bin aber eher ein Vertreter der klassischen Rules ohne all das zusätzliche Zeug.

Einfach nur ein paar Spieler und ein Ball. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    das geht doch noch immer ?(

aber ich finde sie ein wenig unverhältnismäßig, da sie für 50K EINmal im Spiel EINEN spruch aufsagen können, und fürs nächste Spiel muss ich nen neuen anheuern ......
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Morgn
    In unserer Liga haben wir Zauberer auch (vorerst) verboten, udn cih denke, das wird in der 2. Saison auch aufrecht bleiben, was jedoch ncoh in den Sternen steht.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren