Ein Kunstwerk...

Ein Kunstwerk...

Servus,
    Also ich habe heute ein Regiment Drachenprinzen gesehn,dass mich echt umgehaun hat!!Ihr NMM ist echt wunderschön..

Besonders das Schwert vom Champion ist genial!Das einzige was mich stört sind die Bases.Wenn sie sich schon so eine Mühe mit den Minis
    macht,könnt sie die Bases doch auch noch aufweniger machen.Aber egal,man kann nicht alles haben.
    Ich find sie genial! 8)
    Also die Bemalung ist echt saugeil!!! 8o 8o 8o
    Die Bases find ich so schlicht nicht schlimm, da so die Reiter noch mehr herausstechen, allerdings haben die Bases eine ähnliche Farbe wie die Reiter, was den Gesamteindruck dann doch stört!!!
    Das einzige was mich stört sind die Bases.Wenn sie sich schon so eine Mühe mit den Minis
    macht, könnt sie die Bases doch auch noch aufweniger machen.

Find ich auch - schließlich sind die Bases meiner Meinung nach nicht so viel Arbeit - ich zumindest Gestalte lieber Bases als die Figuren zu bemalen.....
    hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
    Das Base ist wirklich etwas lieblos gestaltet.
    Einfach nur Streu und Gras drauf geklebt.

Könnte mir nur vorstellen das, das entweder ein Auftrag war und so gewünscht, oder das für einen Wettbewerb einfach die Zeit ausgegangen ist.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Ich würde mal sagen 1A von der Bemalung......was mich natürlich stört und das fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf, das Photos mit irgendwelchen Programmen nachbearbeitet und aufgebessert werden.

Fällt mir hier vor allem sehr stark auf.

O.K. Bases.....naja was solls, kann man ja noch überarbeiten.

Versteht mich nicht falsch, super bemalt ...... aber das elektronische Nachbearbeiten gefällt mir nicht.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Die Fotos sind fast alle nachbearbeitet.
    Schärfe und Licht muß man einfach machen sonst wirds kaum ordentlich.
    Dann noch den Hintergrund ausblenden oder eben den Farbverlauf reinmachen damits hübscher wird.

Ich kenn eigentlich nur einen guten Maler der seine Fotos im Urzustand ins Web stellt. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Andererseits seh ich bei den Flügeln von den Elfenmädel ganz leicht einen Schatten, beim ersten Foto besonders oben auf den Flügel gut zu sehen.
    Der normalerweise eigentlich nur vorkommt wenn man das Motiv ausschneidet oder den Hintergrund neu einfärbt. :D

Aber an und für sich ist es egal, es tut der Figur keinen Abbruch.
    Ob jetzt mit oder ohne leichte Nachbearbeitung.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

also jetzt mal wieder ganz provokant gesagt:

WAYNE interessierts ob die bilder nachbearbeitet sind...? selbst wenn der Hintergrunddigital ist...und weiter...? es ist schliesslich die miniatur die im vordergrund stehen soll und nicht mein schreibtisch.

...und woher will man wissen ob "aufgebessert" wird...? kennt ihr alle die miniaturen in natura? :D

nur weil weiter oben steht "fällt mir besonders hier auf" auch ein statement von mir:

JA auch ich spiele v.a. mit den levels (und das wars!!) herum um die schlechte ausleuchtung zu korrigieren und zwar so, dass die miniatur SO rüberkommt wie sie in natura aussieht. du kannst sowieso keine scheiss mini in ein kunstwerk verwandeln mit fotoshop (klar kann man auch, wenn man ein pro ist - aber jetzt mal alleine auf die nachbearbeitungsoptionen bezogen) und sharpen gibt dir auch keine super verläufe wenn du 2 farben verwendet hast (Da müsste man eher auf blur gehen). Ich persönlich verwende garkein sharpen.

meine fotos werden solange nachbearbeitet bis ich mir 3 lampen und ein lichtzelt angeschafft habe. wer glaubt dass die minis in natura scheisse sind kann ja gerne mal vorbei kommen :D

EDIT 1 -> Typos

EDIT 2: meiner bescheidenen meinung nach is da garnix scharfgezeichnet, ergo auch nix geschummelt... wie wärs wenn ihr sie fragt? -> headblast.de / forum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Hab ich ja auch gesagt das es eigentlich egal ist.

Wollte nur anmerken damals das eben fast jeder ein bisschen nachbearbeitet, und das da nicht dabei ist.

Und sharpen und oder levels nachbearbeiten ist halt ab und zu notwendig da wohl kaum einer Kameraequipment jenseits von ca 10.000 ? hat wo solche Sachen dann kaum mehr notwendig sein sollten.

Nachdem ich inzwischen auch schon einge der Figuren von Jenova, und Tom Weiß oder Tammy Hayes live gesehen hab, muß ich sowieso sagen das die Fotos an die Originale nicht herankommen. :)

Mein Schlußwort jetzt zu den Rittern.

Die Ritter sind toll, die Bases aus welchen Grund auch immer leider nicht.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

ihr müsts wegen jedem mist diskutieren oder??? :D :D :D

finde die zeichnungen einfach super......kann man nix merkern und es is doch wol scheis egal ob der hintergrund digital is oder irgendwie anders hinzugefügt wurde, wie trov schon sagte es is keiner auf meinen schreibtischscharf sondern auf die mini........ :D