Ein Kunstwerk...
-
-
-
-
-
-
-
Du könntest mit ihr auch einfach english reden,das wär ja ne Idee
@Mods,bitte schließen,der Spam nimmt überhand -
um mal den Hormondruck etwas zu senken .... wenn ich mich recht entsinne ist Alexi-Z verheiratet oder verlobt oder ähnliches. Und wenn es keines von beidem ist, dann zumindest in festen Händen.
jetzt dürfte das Blut unter Umständen wieder einen Weg nach oben Richtung Hirn findenWie kann man nur ein Bild von einem hübschen Mädel in einem öffentlichen Tabletop-Forum posten. Die Auswirkungen auf die User sollten doch mittlerweile bekannt sein
Ansonsten, tolle Minis. Zum Hintergrund, der ist nicht eingefügt, sondern ein blau-weiß Verlauf, was man an einigen Stellen anhand der Schatten erkennen kann. Die Farbabstufungen kommen aufgrund der jpeg-Kompression zustande, welche in erster Linie die großflächigen Verläufe zusammenstuzt und treppenartig wirken lässt. Kleinere Flächen und Verläufe sind davon selten betroffen, sofern die Kompressionsstufe nicht unter 7 gesenkt wird. Bei hohen Stufen von 10 und 11 profitieren manche Verläufe sogar ein Fitzelchen bei der Bildqualität ... zumindest wenn es um die Darstellung im Inet geht.
Weiterhin hat Alexi eine sehr gute Fotoausrüstung mit professionellen Fotolampen und einer top-kamera. Wenn man damit umgehen kann, sind die Bilder entsprechend gut und man braucht außer vielleicht Nachschärfen und Tonwertkorrektur nichts ändern. Also ich denke mal die Minis sehen in real genauso, wenn nicht sogar besser aus ... -
Wie kann man nur ein Bild von einem hübschen Mädel in einem öffentlichen Tabletop-Forum posten. Die Auswirkungen auf die User sollten doch mittlerweile bekannt sein
Wer weiß denn,dass sowas rauskommt
Ich wollte nur Deutlich machen,dass Alexi_Z SICHER kein Mann ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0