Hallo alle miteinander ...
-
-
-
-
-
-
-
-
War ein netter Abend heute - fühlt man sich gleich wohl bei euch
Mein erstes Spiel war auch sehr netthat mir gut gefallen (zu meiner Schande hab ich mir den namen meines gegenübers ned gemerkt -> Vampire, Strigoi) - hab einiges gelernt (verweigerte Flanke, lass dich nicht von zwei ghouleinheiten ärgern die hinter dir hervorgerufen werden,...)
Hoffe auf weiter spannende und lehrreiche Spiele -
das war der Markus .... ein sehr erfahrener und sehr fairer Spieler, der mich unmittelbar nach dir eingekocht hat
aber herzlich wollkommen in den ehrenvollen Hallen des WOWerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
jetzt muss ich mir nur noch die Gläser mitnehmen und kann hab ich Zak's beste Marmelade
(blöde Anspielung an's EINKOCHEN)
bin immer wieder gerne für ein spielchen zu haben ... einfach rechtzeitig melden (ich wohne im 10 Bezirk und 3 Koffer habe ich net immer mit)-----------------------------------------------------
there are no such thing as good or evil
just predator and prey.
Todesstoßer der Dampfpanzer -
Ich enter mal den Thread hier! *g*
Ich hatte auch einen netten Abend gestern, obwohl ich doch von den Khemri überrannt wurde *g* .. Aber eines ist sicher nach dem Spiel, mein 3. Volk werden die Mumien allemal! *g*
Apropo wie hieß eigentlich mein netter Gegenspieler?
Schön langsam mach ich mir ne Namensliste *g*
Markus, Adrian, Stefan, usw *g* Tu mir echt schwer *g*Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage
Shadow Dragon == Mandavar -
-
-
Also wars nicht wirklich eine Schande masserkriert worden zu sein? *g*
Wenn man euch fragen würde wer der härteste Gegner ist im Club, wen würdet ihr da nennen? Vielleicht die erfolgreichsten 3?
Würde mich interessieren ..Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage
Shadow Dragon == Mandavar -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0