Hab ne Frage bezüglich Magie... war in den letzten Spielen deswegen recht frustriert weil ich halt Necrarch spiele und gegen Zwerge trotz toter Charaktere extreme probleme hatte:
Darf man die Grundwürfel zum Bannen nutzen wenn sich kein Zauberer (runenschmied o.ä.) mehr auf dem Feld befindet?
1. find ichs ein wenig unrealistisch (falls man das so sagen kann)
2. find ichs recht unfair (argl... verdammte zwerge)
die zweite Frage liegt eher bei euren Erfahrungen...
Wer bannt in Schlachten in die mehrere Völker integriert sind?
Wenn zum Beispiel der Thain von spieler a in den rittern der weißen wölfe steht, hat dann der zwerg das recht von seinen 4 Grundwürfeln gebrauch zu machen?
Nojo, hoffe ein paar antworten zu kriegen... danke schonmal
Darf man die Grundwürfel zum Bannen nutzen wenn sich kein Zauberer (runenschmied o.ä.) mehr auf dem Feld befindet?
1. find ichs ein wenig unrealistisch (falls man das so sagen kann)
2. find ichs recht unfair (argl... verdammte zwerge)
die zweite Frage liegt eher bei euren Erfahrungen...
Wer bannt in Schlachten in die mehrere Völker integriert sind?
Wenn zum Beispiel der Thain von spieler a in den rittern der weißen wölfe steht, hat dann der zwerg das recht von seinen 4 Grundwürfeln gebrauch zu machen?
Nojo, hoffe ein paar antworten zu kriegen... danke schonmal
Spiele folgende Armeen (hab welche von Freunden zu Haus und mein Bruder hat mir seine geschenkt, daher relativ viel):
40k
Space Marines 1500 Punkte
Fantasy
Orks und Gobbos 2000 Punkte
Dunkelelfen 2000
Echsen 500 (im Aufbau)
Imperium 2500
Vampire 2000
40k
Space Marines 1500 Punkte
Fantasy
Orks und Gobbos 2000 Punkte
Dunkelelfen 2000
Echsen 500 (im Aufbau)
Imperium 2500
Vampire 2000