Herr der Ringe

Herr der Ringe

Spielt ihr das ? Ich habs zwar , aber bin bisher noch nicht dazugekommen , es zu spielen ...
    Was haltet ihr davon ? Es ist sicher komplexer als WH , aber ohne Sonderregeln sicher lustig ....

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Soviel komplexer ist es gar nicht.

Lustig: na ja, ich weiß net ob es so lustig ist, wenn es 5Waldelfen schaffen 25 Goblins in drei Spielzügen plattzumachen .... ;( Aber sonst is richtig lustig :D

mfg Agnostos Theos
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Morgn
    Mir reicht es vollkommen, wenn ich Warhammer Fantasy, 40K, Mortheim, Blood Bowl und nebenbei noch ein wenig INQ, ganz zu schweigen vom Schwarzen Auge spiele.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Hab es bis jetzt ein paarmal gespielt. Hat aber meine Lieblingsspiele wie WHF und WM nicht verdrängt.

Ich finde die Szenarios, die man mit den Gefährten spielen kann, am spannendsten. Z.B.: Was wäre passiert, wenn Boromir den Balrog auf der Brücke aufgehalten hätte? Oder Merry? Ist eher ein Spiel, das ich ab und zu auspacke und mit einem Freund ein paar mal mit wechselnden Rollen spiele. Dann pack ich's wieder ein.

Mir gefallen auch die "realistischeren" Figuren sehr gut.

Verehrung,
    spiritusX
    Ach das Spiel is ganz gut. Aber irgentwie verlier ich meistens mit den Guten. :( Wir spielen meistens 1500P Spiele und die Guten sind ziemlich in der unterzahl und ohne Helden ist das hoffnungslos. Mit Aragorn gewinnt man, aber Aragorn kann ja nicht mit den alten Gondors zusammen kämpfen. Also hab ich dann nur Gil-Galad und Elrond als Helden (und Hauptmänner) Das langt aber nich....
    Wenn man mit den Gefährten spielt ist's wirklich am besten, richtig spannend.