legend of the five rings
-
-
Ok, mein Plan wäre mal 15.7. ab ca 18.00 18.30 in der Gamezone beim Damage Unlimited für die erste Sitzung.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
15.7 klingt für mich sehr brauchbar !
also ich bin dabei !!
machen wir das vielleicht so das die die das system nicht kennen früher kommen und mal grundregeln/welt bissl erklärt kriegen (wenn alle so totale anfänger sind wie ich is das nicht vonnöten) - oder sollt ich mir gleich mal das spielerhandbuch zulegn und zum lesn anfangen ????
an kindliche höhen
wagt nur sich heran
wer fliegen doch besser noch
tief fallen kann
[samsas traum]
preiset diskordia -
-
also schlechter termin !
ich sag mal wann ich nicht kann:
vorraussichtlich nächsten freitag ab 23:00 (aber das is sowieso zum spielen zu spät)
und jeden tag ab mittwoch vor 11:00 !! aber da wird sowieso auch kein anderer können !
ansonsten bin ich sehr flexibel !
lg
meinralan kindliche höhen
wagt nur sich heran
wer fliegen doch besser noch
tief fallen kann
[samsas traum]
preiset diskordia -
-
Hab jetzt noch bei ein paar anderen Leuten die Werbtrommel gerührt.
Warte jetzt noch bis Montag wer mir fix zusagt, ansonsten verschiebe ich es mal um eine Woche.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Ich hab jetzt den Termin in der Gamezone mal fix eingetragen.
Also alle die sich L5R mal anschauen wollen sind herzlich eingeladen.Join the Legion
Voidlegion.at
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0