romero sucht bitz

romero sucht bitz

für meine neuen brets suche ich folgende teile zum umbauen:

1 söldner duellist, wenn möglich unbemalt, der kopf ist wichtig
    1 söldner general körper (den berittenen mit langem haar)
    1 bretonen pepanse de lyonesse pferdekörper(beide seiten), kopf unwichtig

falls irgendwer noch was davon hat, bitte melden.
    romero zeigt sich erkenntlich...
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Glaube ich habe noch irgendwo Duellisten der Söldner rumgurken. Soweit ich weiß waren die Jungs ja im Dreierblister und ich habe nur einen als Jüngling für Mortheim verwendet.
    Werd mal nachsehen. Wenn ich sie finde kannst gerne einen haben!

Greetz

Chris

EDIT: Gefunden! Sind mir gleich als erstes in die Hände gefallen. Ich glaube die wollen Bretonen werden!

ussearch.games-workshop.com/se…ayImages=1&SearchButton=1

Sind Nummer 1 und 4

EDIT die Zweite: Beide haben Farbe bisher nur aus der Entfernung gesehen!
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

@ chris:
    is schon mal super!
    ich würd dir sofort beide abkaufen, oder abtauschen, z.b. gegen feine druchii-bitz.
    einer der duellisten wird "seinen kopf verlieren" damit mein herzog ein fesches, unbehelmtes haupt bekommen kann.

@ alle:
    damit hätte sich die suche nach dem söldnerhauptmann erübrigt.
    falls dennoch irgendwer einen rumliegen hat, würd ich ihn trotzdem nehmen. is aber nicht mehr dringend.

das pferderl der repanse such ich noch immer...
    alternativ wär auch ein zinn-pferd mit schöner, eingravierter heraldik interessant.
    soll das streitross meines herzogs werden, welches sich schon von all den anderen abheben sollte.. der kopf is nicht unbedingt nötig, aber ein komplettes ross wär natürlich noch besser..
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    super tom!
    damit hätt ich dann alle benötigten teile beisammen!

den general selbst hab ich gestern umgebaut - sieht schon sehr fesch aus der neue herzog. den duellistenkopf abzusägen war keine hexerei. anpassen war ein bißl fizeliger. mit etwas(naja recht viel) green stuff konnte ich alle lücken, löcher, fehlenden teilchen stopfen bzw. modellieren. is ja nix neues für den alten romero. ;)

nun muß ich nur noch "das questschwert"(ursprünglich von irgend einem alten sm-charakter, keine ahnung welchem) anpassen und fertig.
    das originalmodell des bret. herzogs (der mit dem gralsgelübde, im buch gelb bemalt) ist nun kaum mehr zu erkennen.
    wenn er jetzt noch ein edles ross bekommt, wird er ganz einzigartig aussehen - und sehr "questig" (anstatt "gralig") wirken...

bis auf die 3 kämpfenden helden und den questritter-champion (eremiten) wirds aber diesmal keine weiteren umbauten geben - hoffentlich... :D
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    will chef mal angucken :D

wenn romero mit GS freakt dann kommt meist was gutes bei raus :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    zum pferdterl:
    ungenauer guß is eine hürde die der ergraute prophet locker überspringt.. :))

zum anschauen:
    mit etwas glück - sprich zeit - is der edle recke am montag fertig, inklusive bihänder. :]
    werd ihn mal zum begutachten mitnehmen..

dann noch schnell das luxusross striegeln - sobald mein zen-meister mir den lippizaner überantwortet - und weiter gehts mit dem armeestandartenträger..

zum farbschema:
    seit gestern denk ich an schwarz/ weiß. geht schneller und sieht gefährlich aus. das schwarz würde für trauer, rache, oder das böse stehen. weiß für ehrenhaftigkeit, heiligen krieg(obwohl dieser begriff z.zt. in verruf steht..) bzw. das gute. weiß triumphiert über schwarz, blabla...
    mal sehen obs dabei bleibt..

die brets machen spaß! ich bin hoch motiviert!
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Klaus

Ich könnte ein paar Questritter bits anbieten, Standartenträger samt Gnom aber ohne Standarte, Musiker Modell und den Questritter ganz rechts auf der Box, den mit der Topffrisur. Ach ja und das Nachtkastl Gepäck fürs Pferd.

Falls Du damit was anfangen kannst. :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ja klar, gebrauchen könnt ich die teile sicher!
    könntma ja amal einen kleinen tausch vornehmen. ich hab sicher auch ein paar teile die du brauchen kannst..

freu mich auf deinen nächsten besuch in deiner zweiten heimat!

c ya
    klaus
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    gut, dann machen wir das so bei Gelegenheit, mal sehen wann der Tom den nächsten Termin für mich frei hat
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."