FUN TURNIER Keepers & WoW 11. Juli

eigentlich war das mit den (was wenn man über 3000) kommt eher ernst gemeint...

Kumpel von mir wurde bei ner Liste seine Komandanten auswahl aberkannt, weil er nicht auf 2000 Punkte gekommen ist (er hatte 1997)

der Schiedsrichter meine später, unter 2k gibts nunmal keinen komandanten in der armee, nimm beim nächsten mal lieber 1 Speerträger mehr mit, dann hast halt abzüge weil du über die Max Punkte kommst, allerdings hast dann deine Komandanten auswahl

desswegen die Frage: was wenn man über 3k kommt

is es schon klar das es ein FUN tunier ist, allerdings ist meine Frage durchaus berechtigt.

Da dies aber niemanden zu stören scheint nehme ich folgendes an:
    alle Armeen die nicht auf 3 k punkte kommen so behandelt als ob sie 3k punkte hätten
    Und es werden keine armeen über 3k punkte genommen oder wie ?
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++
    @Sepiroth...

Bei Warhammer darf man NIE mehr als die ausgemachte Menge an Punkten haben. NIE! Weniger darf man immer haben. Wenn 3000 ausgemacht sind darf man eben zwei Kommandanten haben und MUSS 4 Kerneinheiten haben. Auch wennn das nur 1000 Punkte ergibt reicht das. Abzuege gibt es dafuer keine.
    TURNIERREGELN

. Jeder Spieler stellt maximal 3.000 Punkte

Also mehr als 3.000 Punkte gibt es nicht. Du wirst keine Abzüge bekommen, nein, deine Liste wird nicht zugelassen!

kommst du drunter interessiert das keinen. Solange du 4+ Kerneinheiten aufstellst und einen General passt alles.
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Morgn
    Dann wurde deinem freund gegen den Regeltext der Kommandant aberkannt. Würde mich echt interessieren, wo das war.

PS: Wieviele Anmeldungen gibts jetzt eigentlich schon?
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Original von Adrians Beard

Bei Warhammer darf man NIE mehr als die ausgemachte Menge an Punkten haben. NIE! Weniger darf man immer haben. Wenn 3000 ausgemacht sind darf man eben zwei Kommandanten haben und MUSS 4 Kerneinheiten haben. Auch wennn das nur 1000 Punkte ergibt reicht das. Abzuege gibt es dafuer keine.

Hast du den letzten Spielbericht im WD gelesen? Echsen gegen Chaos - 6500 Punkte. Der echsenspieler ist weit über das Maximum, sicher mehr als 20 Punkte überzogen hat aber als GW Staff darf man ja auch schummeln.
    Trabajo? si hay, we often work :rolleyes:
    Kill the Cheerleader, Kill the World
    Gentleman
    Jungs, wer ist denn schon fürs Turnier gemeldet?

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    ich bin gemeldet

allerdings ist es leider nicht ganz fix, weil mein cousin aus australian am sonntag vormittag wegfliegt, und verabschieden sollte ich mich schon, vielleicht kann ichs noch samstags erledigen

mal schaun

mfg

Alex :)
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

ich bin quasi angemeldet... ich weiss noch nicht, wie weit ich mit dem bemalen komme, ausserdem muss ich den andi noch etwas fragen bezüglich einer proximierung :D

ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich beim ersten spiel schon da bin, kann gut sein, dass ich verschlafe und erst beim zweiten spiel einsteige... falls das dann überhaupt möglich ist...
    also ich kann leider nicht kommen, werde mich von meinem cousin verabschieden, bevor er nach australien fliegt...turniere gibts noch öfter, und bis mein cousin wieder kommt dauerts mindestens ein jahr

sorry

mfg

Alex

PS: Wieso so wenige angemeldet????
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

RE: FUN TURNIER Keepers & WoW 11. Juli

Original von Princess Yuffie
    Ruffy the Unfluffy - ok :P

pfff... muss ich mir sowas bieten lassen? gut, die armee ist jetzt nicht besonders fluffig, aber zumindest hab ich so noch nicht gespielt, will ja nicht berechenbar werden... ;)
    und zu packen ist die liste sicher...
    Ich spiele mit, Liste kommt am frühen Nachmittag per PM, da E-mail nicht funktioniert.

L.G., Erich
    Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
    Österreichischer Meister WH 40.000 2002
    Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
    Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
    Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
    4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
    2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
    WOW Meister WH Fantasy 2006
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
    jaja.....

index honoris vom erich ist wirklich lang, nur seine grosse zeit ist vorbei....

noch kein eintrag heuer! :D

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13