apple vs pc
-
-
Du meinst MAc Os und Windows.
Naja da Ein Apell nicht so oft abstürtz und ich sleber einen Appel leptop zu hause habe halte ich mehr von Apple.
PS: PC heist Personal Computer. Demnach ist jeder Computer ein PC.Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums. -
-
hängt vom anwendungsbereich ab
(linux 4ever, wärs doch mit allem kompatibel ^^)"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
Original von Mephistothegreat
Naja da Ein Apell nicht so oft abstürtz und ich sleber einen Appel leptop zu hause habe halte ich mehr von Apple.
Apell, Appel, Apple....was nu...? -
seit das mac 0sx drausen ist hat sich die meinung über apple so ziemlich geändert...zumindest in meinem bekanntenbereich.....
ich selbst bin ja auch ein osx user und bin eigentlich sehr zufrieden....(mit nem schicken g4 powerbook*gg*...)..nur die spiele sollten einfacher zu krigen sein....
danke schon mal für die rückmeldungen....
mfg lysop.... -
Macintosh - most applications crash immediatly, if not the operating system hangs...
Scherz beiseite, das MacOS X is schon schwer in Ordnung, gefällt mir besser als Solaris und Linux. Irix is allerdings auch sehr nice.
Tja und da Winblows bekanntlich kein Unix ist, ist es für mich auch kein Betriebssystem, sondern maximal ein Adventuregame
Btw - wer hält eigentlich derzeit den Winblows-highscore?--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0