WHFB am Mi 07.07

WHFB am Mi 07.07

Greets,

Würde gerne 2 Spielchen machen, bin ab ~1730 im Club. Würde mich über jeden Gegner freuen. (Am liebsten wäre es mir wenn er nicht bei den ÖMS mitspielen würde, aber wenn es sich nicht vermeiden läßt dann darf auch ein ÖMS Teilnehmer ran *g*)

Also ich möchte ÖMS Liste testen: 2250 Punkte laut ÖMS-Regeln.

Würde mich freuen paar harte "Brocknz" als Gegner zu finden.

PS: einige Minis sind noch im enstehen (~5 Proxies müsste ich verwenden)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    da ich den zuzi schon planiert hab, bin ich durchaus als harter brocken einzustufen... wenn du einen sinn darin siehst, überhaupt gegen meine bartliste anzutreten, würde ich mich anbieten... wenn du wenig magieabwehr hast, können wir uns das wahrscheinlich sparen, ich sags wies is...

oder ich spiel söldner, dann aber auch noch mit einigen proxies, die sind aber sicher ein weitaus angenehmerer gegner...
    ok ruffy hat keine zeit....

findet sich wir aus der "liga der aussergewöhnlichen gentlemens"?!?

zuzi
    erich
    lyndon
    adrian
    markus
    princess

aber auch alle anderen sind gerne gesehen :)

oh gott natürlich eusebio wie konnt ich dich vergessen aber mit dir hab ich ja nicht mehr gerechnet :) bist für mich schon in spanien :)

@adrian: nö eigentlich nix besonderes...öms regeln halt...

spiel mit der armee mit der du spielen willst und überraschen lass ich mich von frauen immer gerne :) (bezugnehmend auf deine geschlechtsangabe hier im forum *g*)

hmm 1730 gleich ?!?

ich verlier ständig gegen meine holde in vielen dingen des lebens mir macht das keine angst :) hehe

jo 2250 und von fair hat keiner was gsagt :) mach armee so wie du öms spielen würdest und wird scho passen...

also 17:30 ist ok? gleich am anfang?

nja offene denk ich is am besten zum testen....

ok paßt dann such ich noch an 2. der so ab 2030/2100 ein spielchen wagen würde :)

Ich bin zwar nicht Mitglied, aber außergewöhnlicherweise hätte ich diesen Mittwoch einmal Zeit für ein, zwei Spielchen, und würde gerne mal im Club vorbeischauen.

Wenn jemand gegen meine ÖMS Probeliste spielen will wärs schön.
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
    Ich werde am Mittwoch auch im Club sein, spiele auch ÖMS (obwohl ich erst seit 3,5 monaten spiele *gg*) - eher aus spaß und lernzwecken :) - wenn wer gegen mich spielen will bin ich also da (aber bin nur leichgewicht ;) )
    @loge:

wenn du um 2100 auch noch lust hast auf ein spiel können wir gern eins machen nachdem ich adrian eingstampft hab HEHE :)

Ich bin auch am Mittwoch mit meinen Imperialen fürs ÖMS da .. wenn jemand lust hat gerne (bin aber auch noch ein Leichtgewicht *g*)
    Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
    Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
    Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

Shadow Dragon == Mandavar
    Fein, ich bin mittwoch ab ca. 19.30 da.

Spooky 19.30?

Adrian 21.30?

Jeweils 2250?

L.G., Erich
    Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
    Österreichischer Meister WH 40.000 2002
    Österreichischer Meister WH Fantasy 2003