Bassena Clubtage Juli + August (lesen) !!!

Bassena Clubtage Juli + August (lesen) !!!

Wir können die Clubtage vom Juli (hier haben wir einen zusätzlichen bekommen) und die vom August im Jugendzentrum am Schöpfwerk abhalten. Ist ca. 50. von der Bassena entfernt.

Wir können dort die ganzen Sachen im Turnsaal unterbringen und aufgebaut stehen lassen (aslo kein Wegräumen notwendig)

Öffnungszeiten 17h00 bis 21h45 da um 22h00 die Alarmanlage eingeschalten wird und ausnahmslos dicht gemacht wird.

Clubtag wären somit:

16. Juli 17h00 bis 21h45
    30 . Juli 17h00 bis 21h45
    6. August 17h00 bis 21h45
    20. August 17h00 bis 21h45

Somit suchen wir für die Woche noch ein paar helfende Hände, die uns unterstützen das Zeugs die 50 Meter rüber zu tragen, damit wir dann am Clubtag ohne Zeitverlust spielen können.

Also Freiwillige vor !!
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    also in dem jugendzentrum würde ich nichts offen stehen/liegen lassen....wenn ich mir da so die "jugend" anschau...

halte ich für ein billiges angebot...würde ich so nicht akzeptieren wollen entweder gscheit in der bassena oder gar nimma am schöpfwerk....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Sei mir nicht bös Michael..........das steht hier nicht zur Diskussion.........

Wir kriegen den Turnsaal und außer uns kommt in den Turnsaal niemand hinein (wärhend Juli und August)
    Der wird eigens abgesperrt und außer unserer Clubabende ist während dieses Zeitraums keine anderweitige Veranstaltung im Jugendzentrum.

Wir sind somit nicht im Jungendzentrum sondern im Turnsaal der angeschlossenen Schule.

Einzig der Eingang ist übers Jugendzentrum.

Es stand uns frei dieses Angebot anzunehmen oder über den Sommer keinen Clubabend in der Bassena abzuhalten, da diese während Juli-August für alle Aktivitäten geschlossen wird. (Beschluß der zentralen Leitung)
    Das dies nur eine Zwischenlösung ist, ist auch kar und sobald die andere langfristige Lösung, die wir momentan im Auge haben, definitiv ist, wird es diesbezüglich auch eine öffentliche Info geben.
    (Das die besser sein soll, als die momentane Situatio, versteht sich von selbst)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Wenn ich zeit hab werd ich auch helfen.
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"