Nightbringer´s Rollenspielrunde
-
-
Von mir aus können wir spielen.
Ist wer dagegen?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Am besten Samstag.
Morgen ist mir zu früh und Sonnta muss ich mich auf den montägigen Psychotest vorbereiten.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Ok, aber must jetzt kurz deine werte posten, wenn wir mit deinem Char mitspielen lassen sollen.
@Nigti
Gehts bei dir auch Samstag?
PS: Der Germi hat auch ZeitEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Der Samstag ?!
Ohen Abenteuer ist das eine Herausforderung *g*
Muss erstmal ein Abenteuer auftreiben (Das eine Komische da was gefunden wurde ist a.) ur dick, b.) ur krass (Oke, dann taucht mal eben ein drache auf) und c.) Ohne Karten und Pläne der Höhlen und so)
Ich denke ich habe die gelegenheit und das GEld dazu nächste Woche =)
(Beides muss leider da sein :P)
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Hätte auch kein problem mit würde mit Igantius (Stufe 4, manche Zauber aus der Edition 3.0) aufkreuzen
Oder den HAlbling übernehmen
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Gut dann schlage ich folgendes vor:
Wir spielen heute um halb zwei.
Geht das in Ordnung?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Der Sebastian hat kein Internet und hat gesagt, dass wenn wir spielen er später kommen wird, aber er wird kommen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Gut wir sind nun insgesamt vier Stück.
Ich find genug sind wir schon, also spielen wir?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Paul kann nicht und den Max erreich ich nicht. Hat wer die Nummer vom Max von zu Hause?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Kurze Zusammenfassung für die Absenten:
Nachdem das Abenteuer mit der versunkenen Stadt berstanden war, wurde es langsam langweilig, es gab wenig zu tun. Als die Gruppe schon seit über einer Woche bei strömendem Regen in einer kargen Felslandschaft unterwegs war, reichte es dem Barbaren und er verabschiedete sich mit den Worten "Hier gibt's ja nichts zum Töten".
Die restliche Gruppe ging weiter und nachdem der Waldläufer einen wölfischen Tiergefährten gezähmt hatte, stürmte er desnächtens ohne Rücksicht auf Verluste in ein Goblin Lager, seine Gefährten mit ihm. Dort sahen sie sich einer Übermacht entgegen, die jedoch niedergemacht werden konnte. Als der Goblin Hexenmeister zu fliehen versuchte, öffnete er im Sterben mittels Artefakt ein Portal in eine andere Welt. Neugierig, wie sie sind, treten die Helden hindurch und befinden sich in...
...wieder einem Goblinlager, in dem sich der Halbelf sofort auf die völlig perplexen Goblins stürzt. Leider sind auch Orks dabei, die den Kampfwütigen niederstrecken können. Jedoch kann ihn der Paladin wiederbeleben und gemeinsam werden sie der Lage herr - gerade noch. Das Artefakt jedoch entwischt ihnen samt einer mysteriösen verhüllten Gestalt. Ihnen fallen jedoch Angriffspläne in die Hände, die sie sofort in die nahegelegene bedrohte Stadt Arabel in Königreich Cormyr bringen. Sie werden reichlich entlohnt und in den Dienst der Stadt Arabel gestellt, bei der zu erwartenden Goblininvasion zu helfen.
Ein Abenteuer, das dem Barbaren alle Ehre gemacht hätte. Aber der Waldläufer hat ihn in Sachen "erst hauen, dann denken" gut vertretenBei dieser planaren Reise, wurden die vergessenen Welten betreten.
-
Ich muss sagen, dass sich der Paul sehr gut gemeistert hat.
Ich würde vorschlagen, dass wir den Paul nächste Mal wieder als Meister haben, weil das Abenteuer noch nicht wirklich zu Ende ist und das der Max mit unserer aktuellen Lage klar kommt.
@Paul
Wie willst du jetzt die Hälfte und den Barbar zu uns stoßen lassen?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Vielen Dank, mir hats auch Spass gemacht. Dafür, dass es mein "erstes Mal" war und alles aus dem Stegreif, ist es mir auch ganz gut gegangen. Ich brauche halt noch mehr Informationen über die Welt und das ganze Spielsystem.
Ich hab das Abenteuer und sein Ende extra so angelegt, dass es nicht ganz abgeschlossen ist. Max kann ohne grosse Ausführungen vor mir problemlos weitermachen. Wenn er aber keine Zeit oder Lust haben soll, kann ich natürlich wieder mal für ihn einspringen. Grundsätzlich finde ich aber, dass Max unser Meister bleiben soll und er hat sicher keine Schwierigkeiten, bei dem momentanen Stand des Abenteuers weiterzumachen.
Wie der Rest der Gruppe dazustossen wird, ist auch kein Problem... ihr werdet schon sehen =) -
So bin wieder im Forum zu gange *g*
Ich hoffe jetzt haben alle meine neue Handynummer =)
Wer nextes mal meistert ?!
Wenn der Paul nochmal meistern will, bin ich damit einverstanden, hab eeeeewig kein D&D als Spieler gewspielt und würde wie gesagt den 1/2-ling oder Igantius + übernehmen.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0